Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2007-01-20 16:38
Seele und Körper
Hab wieder versucht die Abführtabletten wegzulassen, obwohl ich das im Alleingan nicht emhr versuchen wollte ohne ärtzliche Aufsicht, gut, Ergebniss war, das ich neben den ganzen Körperlichen Auswirkungen, dann noch voll die Hallus bekommen habe, und lass das jetzt diese Alleingänge, weiß zwar nicht ob es von der körperlichen oder psychischen Abhängigkeit kommt, aber im Grunde egal, nur ohne ärztliche Aufsicht ist mir das zu gefährlich.

Anosnten, getsern abend bin ich dann voll zusammengebrochen, nur geheult/gezittert und wieder selbstverletzt, war seit 6Monaten nicht emhr diese beiden Dinge, nur war gestern dann endgültig zuviel alles, hab mich nur wieder abgeregt, als ich mit Bruder 2Stunden dann telefoniert habe.
Vorgestern wollte cih nachts erst ins Krankenhaus, hatte das gefühl, jeden Moment ins Koma zu fallen , was sich dann irgendwann in Panik umgewandelt hat.So dreckig gings körperlich noch nie, .... ( diesen Satz hab ich zwar öfter in den letzten Wochen gedacht, aber es kann doch immer wieder aufs neue schlimmer werden ).
Mittlerweile sind auf beiden Seiten die Rippen verrenkt, was etliche Schmerzen mit sich bringt, und hab mittlerweile an Stellen Schmerzen wo ich bisher nicht mal wußte, das man da Schmerzen haben kann. , und mittlerweile krieg ich echt Panik, weil ich nicht weiß, ob die Schmerzen jetzt durch die Rippen kommen, oder die Schmerzen wirklich durch Herz, Nieren,Magen und Darm da sind.
Hab so dermaßen Panik vor der körperlichen Untersuchung in der Klinik, Angst davor, das da was rauskommt, was ich NICHT hören will.

Tags

trauer 

Kommentare

23:02 20.01.2007
Hi Du Nuss , hab mittlerweile rausgefunden, warum seit dezember die Rippen ständig verrenk, bzw. der Arzt hat mir ja schon gesagt, das es jetzt noch öfter passieren wird, also hört sich jetzt echt bescheuert an, und ich wußte auch nicht, das das geht, aber es passiert wenn ich mich übergeb.Frag mich jetzt nicht wie man das hinbekommt, sich dabei die rippen zu verrenken, zumal das in den ganzen 8Jahren Bulimie nicht passiert ist.Und die Schlussfolgerung dessen ist jetzt, das es jetzt passiert dadurch, weil, wie gesagt, der Körper eher dem Körper einen alten gebrechlichen Omma gleicht momentan.*ichHauZurück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:38 20.01.2007
warum rippen verrenkt? weißt du was du da machst? *kommRüberUndHauDich*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-20 16:38