Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2006-05-21 23:22
Allgemein


Ich fühle mich heute wieder so extrem, ja was eigentlich, ich weiß es nicht, es tut weh, vermisse sovieles von früher, .... habe Angst der Zukunft nicht gewachsen zu sein, nicht mit dieser Vergangenheit, .... ich wäre gerne bei ihr, .... doch weiß, das es leider nicht geht , sie ruft mich morgen an :) ... warte schon sehnsüchtig darauf endlich wieder mit ihr reden zu können, .... werde dann auch mit ihr über meine Gefühle zu ihr reden ( bin nicht verliebt in sie, noch nicht, ... und da ist auch das Problem, das ich Angst habe, das es irgendwann passiert. Angst das es schon länger so ist und ich mir einfach nur einrede, ich würde nicht mehr für sie empfinden momentan. Ich habe unter anderem wegen meinen Gefühlen zu ihr mit A. schluß gemacht, die Beziehung lief die letzten Monate nicht sehr gut, A. hat bei mir sehr viel zerstört an den Gefühlen, und meine Liebe war nicht stark genug, um das mitzumachen, .... und dann kam D. in mein Leben, immer mehr, ... ist immer näher zu meinem Herzen, ... meiner Seele, .... und habe Angst davor, auch weil sie verlobt ist, ... und das bedeutet es wäre aussichtslos, .... manchmal fehlt sie mir, aber ich weiß noch nicht so genau was ich empfinde, .... bin durcheinander, ....

Und auf der anderen Seite fühle ich mich so unendlich leer, einsam, ... am Ende, Angst vor dem Leben, Angst vor Menschen, ... vor allem, .... wünschte es wäre jemand hier, würde mich in den Arm nehmen, .... einfach nur da sein, mit dem ich lachen, lernen, reden, weinen kann ( meine nicht als Art Beziehung ), ... es gebe zwar jmd, aber sie wohnt zu weit weg, .... manchmal kommt es mir so vor, das sie so unendlich weit weg wohnt, nicht zu erreichen, ich bräuchte K. hier so sehr und sie fehlt mir so unendlich....
Wünschte es gäbe jmd in der Nähe, .....

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-21 23:22