Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2006-05-24 10:56
Schwer
So, hab mein Zimmer umgestellt, ... ist jetzt bissi besser, allerdings ist mein Bett jetzt ganz kaputt , morgen kommt der Hausmeister, schieb den Termin schon seit 2Monaten vor mir her, ... muß dann noch ordentlich aufräumen, etc., allerdings ist es scheiße, weil ich den PVC noch nicht richtig verlegt habe, und das sieht man, auch weil ein Stück noch fehlt

Wollte mich vorhin erst wieder ins Bett legen, aber konnte mich dann doch aufraffen, frag mich echt, warum das so schwer sein muß, sich in so Phasen wieder aufzuraffen

Mach jetzt so Diät-coach kram, ... mal sehen wie das wird

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-24 10:56