Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2006-05-24 19:16
Realität
Heute ist irgendwie ein scheiß Tag.
Wollte mich morgen eigentlich mit S. treffen, aber weiß grad nicht, ob ich will ... weiß auch nicht was sie erwartet ... naja, mal sehen.

Ansonsten fühl ich mich grad total leer, hab das Gefühl das ich fernab der Realität bin, ... kann nicht mal sagen warum.
Mit meiner Mathehausarbeit bin ich ein Stück weiter gekommen.

Eigentlich würde ich mir am liebsten grad wieder alles aufkratzen, ... dieses ganze Leben kotzt mich an, diese Wohnung, Umgebung, die Leute, ich mich selbst, ... einfach alles...weiß nicht was das alles noch werden soll die nächsten Monate, ... es tut so verdammt weh, und ich kann nicht mal sagen was oder warum, ... und frage mich wirklich ob ich jemals ohne diese scheiß Medikamente klar komme ( Antidepressivum, Neuroleptikum ( nur bei Angstzuständen ) und andres Neuroleptikum wegen Schlafstörungen ).
Hab es mal 2Wochen ohne probiert, ... kam nur bei raus, das man mir ne Predigt gehalten hat, das das auch zu selbstschädigendem Verhalten gehört, da ich weiß, das es momentan nicht ohne geht und es trotzdem versuche.
Es nervt mich einfach, das ich immer dran denken muß die Tabletten zu nehmen, ... das es momentan nicht ohne geht, .... ach scheiße.

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-24 19:16