Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2006-05-21 21:45
Wieder da
So, konnte jetzt ziemlich lange nichts mehr schreiben, da ich kein Internet hatte, ... mir eben alle alten Einträge durchgelesen und beschlossen, ic fang ein drittes an,das aktuell ist, weil sich seitdem so viel getan hat, .... naja, zum gröten Teil schon zum besseren geändert, .... aber leider nicht vollständig, ... das mit IHM hab ich nun überwunden, ... ist es für mich in Ordnung, habe keinen Kontakt mehr zu ihm, .... ist wohl auch besser so, ... aber es ist in Ordnung.

Tags

trauer 

Kommentare

23:21 21.05.2006
na dann wieder viel spaß beim schreiben hier :)
liebe grüße, mondrose
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-21 21:45