Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-12-03 04:14
M.
Hab in letzten Tagen bischen an M., bzw. über die Sache nachgedacht, ... es ist komisch, ... mir ist es nicht wirklich egal, ... kann nicht sagen, das ich gar keine Gefühle mehr dabei hätte, wenn ich an all das denke, ... aber es ist anders, ... es tut immer noch weh, ... und er fehlt mir, ... aber habe nicht das Bedürfniss ihn wieder zu sehen, ... es widerspricht sich zwar, ... aber das was mir fehlt, sind die wenigen Momente, die waren, ... und sie würden auch dann nicht mehr sein, wenn ich ihn sehen würde, ... er fehlt mir, weil ich mich in diesen fast 6,5Jahren mit ihm zu sehr dran gewöhnt habe, das er immer in meinem Leben da war, ... ich hätte auch Angst, ihn zu sehen, zu hören, ... diese ganzen Verletzungen von "damals", ... dieses "Fremd-sein", das sich entwickelt hat, ... die Wut, das es ihm egal war, ... ist, das er es einfach alles weg geworfen hat, ... MICH weg geworfen hat, ... darüber, das er einfach so tun konnte, als ob ich nie da war in seinem Leben, ...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-03 04:14