Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Aura
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-06-22 00:28
Der Moment Wo ich war das weiß ich jetzt nicht mehr genau Weiß nur eines Tages warst Du hier Hast mein Leben völlig auf den Kopf gestellt Und ich war ein kleines Stück von Dir Doch ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Aura (DE) - 1 Kommentar
2006-06-22 00:11
Nix mehr Momentan geht bei mir gar nix mehr, ... kann nichts mehr essen, nicht schlafen, ... bin nur am rauchen, heulen, und wieder selbst verletzt. Freitag fahr ich mit einer Freundin zu ihr und geb ihr ihre ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Aura (DE) - Kommentieren
2006-06-21 20:26
Verloren Verloren
Vor 18 Jahren - von Aura (DE) - Kommentieren
2006-06-21 20:08
Nicht Es hat mich nie gestört, dass Du mir nicht gesagt hast wo Du hingehst Es hat mich nie gestört, dass Du mir nicht gesagt hast worum es geht Es hat mich nie gestört, dass Du mir nicht gesagt hast was ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Aura (DE) - Kommentieren
2006-06-21 20:04
Herz Hör mir zu, was mir in diesem Leben fehlt bist Du, was ist nur geschehen, bei ihr? Hör mir zu, ich denke an Dich was immer ich auch tu', was ist nur, was ist nur mit Mir? Du hast mein Herz gebrochen,als ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Aura (DE) - Kommentieren
2006-06-20 14:03
wieder mal Ex Wir wollten uns morgen treffen, gut, hat sich erledigt, hatten im ICQ Streit bekommen, ... mich hat was total verletzt, und sie fands mal wieder witzig, ich geschrieben, das es sich mit morgen erledigt ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Aura (DE) - Kommentieren
2006-06-19 16:07
Reicht Mir reichts vollkommen jetzt, ... wird alles nur noch beschissener als das irgendwas besser wird.
Vor 18 Jahren - von Aura (DE) - 1 Kommentar
2006-06-19 12:31
Kotz Ja, hab heut früh gesehen, das ich auch kein Katzenfutter mehr habe, ... dachte ich hätt das Dosenfutter noch, aj war wohl nix*grummel*, hab jetzt kein Plan was ich machen soll, .... werd mir aber wohl ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Aura (DE) - Kommentieren
2006-06-18 22:51
Ex Meine Ex meint ja jetzt echt sie hätte irgendwelche Sonderrechte, ... könnte bestimmen, wie und wann ich antworte, ... gut, sie meldet sich seitdem ziemlich häufig, seit ich mit allem abgeschlossen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Aura (DE) - 2 Kommentare
2006-06-18 07:10
Gefühl So fühl ich mich momentan immer noch:
Vor 18 Jahren - von Aura (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (3) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 414
Views 306226