Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2006-06-22 00:11
Nix mehr
Momentan geht bei mir gar nix mehr, ... kann nichts mehr essen, nicht schlafen, ... bin nur am rauchen, heulen, und wieder selbst verletzt.
Freitag fahr ich mit einer Freundin zu ihr und geb ihr ihre Sachen zurück, ich denke nicht, das sie persönlich da ist, wird wahrscheinlich ihre Freundin vorschicken, um mir noch mehr zu verdeutlichen, das ich ihr nichts bedeute.

Werde den Tag gestern wohl nie wieder vergessen, ... wollten uns für heute treffen, ... Streit bekommen, ... abends als das Fußballspiel fertig war, kam von ihr Sms, ... dann ging der richtige Streit los, ... ich dann geschrieben, das es für mich endgültig erledigt ist, ... das nicht mehr mitmache, ... und wenn jmd nach paar Wochen schon nicht mehr weiß, was er für jmd empfindet, kann man ihn nie wirklich geliebt haben, ... weil SO schnell vergeht Liebe nicht. Sie meinte, das nicht wissen, ja nicht bedeutet Nein, ... das erstmal wieder mehr mit mir unternehmen, ... und dann sehen, und da hab ich bereits vor paar Wochen gesagt, das ich so hin und her nicht mitmache, mit vielleicht, vielleicht auch nicht, ... egal, ... hab dann erstmal bei meinen Bekannten rumgeheult, dann am Telefon bei meiner besten Freundin, ... abends hab ich dann eine Email entdeckt von ihr an ihre angebliche Ex.Ich habe es schon lange geahnt, ... aber als ich das so direkt vor Augen hatte, ... es hat so scheiß weh getan, ... zu wissen, das sie es nie ernst meinte, ... das das ganze Gelaber mit UNSERER Zukunft, UNSERE Wohnung etc. nur so dahin gesagt war, nie ernst gemeint war, ... all die Sprüche von wegen ich liebe Dich, gebe Dich diesmal nicht mehr her, und all so einen Dreck.
Selbst jetzt am schluß hat sie nicht die Reife die Wahrheit zu sagen, ... sieht noch immer nicht ihre Fehler, ... gibt nur mir die Schuld etc.Kann sich ihre Vorwürfe sonstwohin stecken, ... es tut mir alles nicht mehr leid, ... wenn ich gewußt hätte, was sie mit mir abzieht, hätte ich sie wirklich wie Dreck behandelt, damit sie weiß, wie das ist, wenn man so hinterhältig,verlogen behandelt wird.

Und es macht mich so wütend, das ich ihr vertraut hatte, ... mcih darauf eingelassen habe, ... das ich sie noch immer liebe.

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-22 00:11