Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2006-06-19 12:31
Kotz
Ja, hab heut früh gesehen, das ich auch kein Katzenfutter mehr habe, ... dachte ich hätt das Dosenfutter noch, aj war wohl nix*grummel*, hab jetzt kein Plan was ich machen soll, .... werd mir aber wohl was einfallen lassen müssen, ... mit meinem Hund war das einfacher, er hat ja auch Reis etc. gegessen, aber Katzen sind ja bissi zickig was das Essen angeht*grummel*

muß gleich zum termin, absolut kein Bock über mich, meine Gefühle, Gedanken zu reden, und geht momentan auch nicht, .... wird totaler scheiß gleich

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-19 12:31