Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2006-06-17 19:55
Beruhigung
Ich hatte vorhin zwei Beruhigungstabletten genommen, weil ich es sonst nicht geschafft hätte, war danach voll fertig, als ich endlich wieder daheim war und hab erst mal geschlafen, ... das Wetter macht mich zusätzlich noch fertig, ... Kreislaufprobleme, etc.

Habe beschlossen, das ich die nächste Zeit erstmal nur Latein und Biologie und Mathemathik mache, ... und um die andren Fächer später kümmere, ... zumal ich dann in Latein wenigstens mal wieder gute Noten bekomme, was die letzte Zeit nicht so der Fall war ( nur 3er und 4er ), ... in Latein bekomm ich wenigstens auch mal wieder 1er und 2er, was mich vielleicht mal wieder aufbauen wird, ... in Bio auch denk ich mal, bei dem Themen momentan 2er.

Mit meiner Ex hab ich jetzt abgeschlossen, sie hat das shon gemerkt zum teil und kann es grad absolut nicht ertragen, ja Pech, ... ich hab von vorne rein gesagt, wie Freundschaft nur funktionieren könnte zwischen uns, ... und sie hat das mal wieder nicht ernst genommen, ... wie sovieles, ... und seit einer Woche ist es echt an einem Punkt wo ich einfach kein Bock mehr habe darauf, ...

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-17 19:55