Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2006-07-27 16:01
Lernen
Hab eben mal nachgeguckt ob eine von meinen Hausarbeiten schon korrigiert wurde, ... naja, bis jetzt nicht , hoffe das die besser ausgefallen sind wieder und mein Durchschnitt besser wird als die momentanen 3,3.
Naja, bei einer Hausarbeit weiß ich, das es höchstens ne 4 wird, hab das absolut nicht verstanden, war noch nie so schlecht in Mathe .

Hab jetzt seit letzten Monat 10kg abgenommen, .... kann nicht sagen, das mcih besser fühle, ist immer noch zuviel, 63,9kg. . ... bin so froh, wenn die übrigen 14,9kg auch endlich weg sind, .... hab das mal so grob ausgerechnet, wird erst im September weg sein
War gestern bei dem arzt vom Arbeitsamt, mein Blutdruck ist extrem zu niedrig, er meinte, das ich da drauf aufpassen muß, ...

Tags

trauer 

Kommentare

11:08 28.07.2006
Ich bin 1,69. Auf gesunde Weise hab ich nicht grad abgenommen .... die Mathehausarbeit wird schlecht sein, da ich drei Aufgaben gar nicht gemacht hab, 2 weil ich keine Ahnung hatte wie das funktionieren soll ( hab das auch dazu geschrieben ) und die dritte, war wieder Dummheit von mir, erst als ich schon weggeschickt habe, hab ich gesehen das ich die Aufgabe vergessen habe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:18 28.07.2006
10 kilo in einem monat?
das is echt ganz schön viel....hast du denn auf gesunde weise abgenommen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:53 27.07.2006
Das ist wirklich sehr viel was du schon abgenommen hast.Aber ich glaube noch weitere zehn,dann ist es gut so.Wie groß bist du denn? Drück dir ganz doll die Daumen,vielleicht ist deine Hausarbeit besser als du denkst.GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-27 16:01