Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2007-01-20 22:37
Traumfigur
So will ich aussehen:

[Bild nicht gefunden]

Also mein jetzt vom Bauch her, gibt noch ein besseres von der Keira Knightley, wo man auch sieht, das sie durchtrainiert ist am Bauch, aber finds grad net , sah auch fast so aus im Dezember, ABER NEIN, ich Depp mußte ja wegen FuckKlinik zunehmen, damits da nicht so schwer ist , naja, hab ich ja jetzt wieder meinen radikalen Plan, damit cih wieder in 1er Woche wenigstens 50kg bis 51kg hab.Und werd in Klinik das dann auch klarstellen ( werd bei Aufnahme so 48-49kg wiegen ) das da nichts läuft mit zunehmen, das ich NICHT mehr,mehr als bis zu 50.5kg zunehmen werde, und da ich dann ja gefragt werde, was ich dann da will, habsch sogar ne Antwort*lol*, ne im Ernst, weil hab jetzt mal so beschlossen, das ich da hingehen werde, um zumindest von Abführtabletten wegzukommen ( was sowieso für alle Ärzte, Therapeuten etc. momentan an erster Stelle steht in Bezug auf mich ), und werd auch durchaus was essen, also werd mich da jetzt nicht hinstellen, und verweigern, will schon lernen, das wenigstens wieder jeden tag durchgängig irgendwas esse ohne rauszukotzen ( da ich ja momentan oft die Phasen ahbe, wo ich selbst, wenn nur 1Orange am Tag ess, das dann auch raus kommt sofort ), weil so will ichs ja nicht, und mit zunehmen, ja können die ansprechen wenn ich da schon so ein Monat bin ( da vielleicht dann mein Bild von mir sich ändert ), aber die ersten Wochen können die das abhaken.Kein Bock mehr wie so ne Dampfwalze durch die Gegend zu laufen wie seit paar Wochen wieder.
Und ich werde auch bis zu den 43kg abnehmen, und will aber schon, das ich es dann schaffe, das ich dann aufhör mit abnehmen, aber zunehmen werd auch nicht, .... mit 43kg kann ich mich abfinden, hoff ich, eigentlich will ich 36,3kg, aber mir ist schon klar, das ich dann entweder tot bin oder auf der Intensivstation, deswegen will ich zumindest bei 43kg schaffen zu halten.Gut,m wie sich jetzt jeder denken, kann, der das hier liest, wird das mit mir und Klinikaufenthalte, Krankenhaus etc. ne längere Geschichte , nur hab mir ja jetzt überlegt, wenn ich ja dann ( hoff ich ) von Abführtabletten weg bin, und jeden Tag zumindest Obst/Gemüse ess und drin lass, und langsam abnehm bis 43kg, kann der Körper sich dran gewöhnen, und dann endets nicht so wie im Dezember ( gut, ist wahrscheinlich wieder die Logik von einem Suchtkrüppel, ders nicht kapieren will, das es dem Körper relativ egal ist, wie man abnimmt in dem Gewichtsbereich, das es für ihn kein Unterschied mehr macht, und das Ergebniss so oder so das gleiche sein wird.Amen. ).

Egal.Aufjedenfall muß es unter 50kg sein.Soviel zum Erfolg der letzetn Wochen*lol*.

Tags

trauer 

Kommentare

14:37 21.01.2007
Ich finde es nur häßlich wenn es wirklcih abgemagert aussieht, aber nicht wenn statt Fett, Muskeln sind.
Und ich finds eklig, wenn beim sitzen speckfalten sind, irgendwas rumschlabbert, ....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:54 20.01.2007
Ohhh je wie krank....Das ist ja nur noch Haut und Knochen, finde ich wirklich nicht schön, so dünn zu sein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-20 22:37