Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2006-05-22 09:25
.....
Ich hatte gestern extra eine Schlaftablette genommen, die ich laut Anordnung von meiner Thera nehmen soll, wenn das mit dem schlafen nicht klappt, etc. ... ich konnte dann trotzdem nicht schlafen, .... hab mein ganzes Bein wieder aufgekratzt, es ging gar nicht mehr, ... war so wütend auf mich, ... auf alles, ...

[Bild nicht gefunden]

Tags

trauer 

Kommentare

11:26 23.05.2006
Hoffe die Farbe ist jetzt besser :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:53 22.05.2006
ui kannst bitte statt dem blau auf den roten hintergrund irgendwie schwarz nehmen oder so? das shcliest sich voll doof -.- ich mein ich makiers zwar, aber is trotzdem net wirklich angenehm für die augen...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-22 09:25