Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Aura
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2003-04-30 01:46
lieben Kann ich mich einem anderen Menschen wieder öffnen?Jemanden wieder diese Liebe entgegen bringen?Mich einem Menschen wieder hingeben?Mit einem Menschen zusammen die Zukunft planen? Wird überhaupt jemals ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Aura (DE) - Kommentieren
2003-04-28 22:57
Nicht mehr Ich WILL und KANN nicht mehr!! Dieses ganze scheiß verdreckte Leben.
Vor 21 Jahren - von Aura (DE) - Kommentieren
2003-04-27 14:29
Egal Gleich flipp ich echt aus:-().Vater ruft an, das doch erst um 16uhr kommen und net jetzt.Ich sag, geht net, weil um 4 weg geh.WEN INTERESSIERTS? NIEMANDEN mal wieder.Er das ich verschieben soll, und auf ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Aura (DE) - Kommentieren
2003-04-27 13:08
Zerstört Man sollte doch meinen,das wir mal was dazu gelernt hätten,nicht den selben scheiß wieder mit uns machen lassen,..WIE blind muß man sein,das man sich ein 2.mal so dermaßen verarschen,benutzen,ausnutzen,...läßt?! ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Aura (DE) - Kommentieren

<< - < - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 -

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (3) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 414
Views 306174