Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » Aura
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-05-25 15:16
.... Bleib heute daheim, ... hatte angefangen mit Biologie weiter zu machen. Cytologie, ... aber gtrad absolut keine Lust aber muß das heut noch machen :-(*) Der Hausmeister war ganze 3min. etwa da, ich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Aura (DE) - Kommentieren
2006-05-25 11:47
Bald Hab jetzt meine Wohnung ganz auf Vordermann gebracht, muß gleich nur noch durchsaugen, ... um 13uhr kommt der Hausmeister, ... dauert wahrscheinlich eh nur 5min., ... aber schieb diesen Termin trotzdem ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Aura (DE) - 2 Kommentare
2006-05-25 09:58
Untergehen Evanescence - Going Under (deutsche Übersetzung) Jetzt werde ich Dir erzählen was ich für Dich getan habe. 50-Tausend Tränen habe ich geweint. Schreiend, getäuscht und blutend für Dich. Und Du ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Aura (DE) - 1 Kommentar
2006-05-25 09:35
... WEnn man sich das so mal anguckt, sieht man eigentlich schon, das die meisten zigaretten gar nicht nötig sind, .... und es hauptsächlich nur Gewohnheit ist, den Klimmstengel zu haben, ....
Vor 18 Jahren - von Aura (DE) - Kommentieren
2006-05-25 07:31
2.Tag 1.Zigarette 07.29Uhr Gewohnheit Verzicht:schwer --------------------------------- 2.Zigarette 07.43Uhr Gewohnheit Verzicht:leicht ---------------------------------- 3.Zigarette 08.02Uhr Gewohnheit ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Aura (DE) - Kommentieren
2006-05-24 22:38
Wut Soviel zu diesen tollen Tabletten bei Schlafstörungen :-() Könnte grad alles zusammen schlagen, .... weiß nicht mal was mich eigentlich so wütend macht, .... im Grunde weiß ich momentan eh nicht ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Aura (DE) - 1 Kommentar
2006-05-24 21:41
"geklaut" von Darkness Kriecherisch/Crawling/Linkin Park Kratzend in meiner Haut, Diese Wunden, die nicht heilen wollen. Angst ist alles, was ich fühle. Verwirrend ist die Wirklichkeit. Da ist etwas in mir, Das unterschwellig ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Aura (DE) - Kommentieren
2006-05-24 21:36
1.Tag Gewicht:73,0 kg Bauchumfang: 100cm 12minuten Arm/bauchtraining Theraband
Vor 18 Jahren - von Aura (DE) - Kommentieren
2006-05-24 20:27
1.Tag 1.Zigarette 20.01Uhr Belohnung/Pause Verzicht:mittelschwer --------------------------- 2.Zigarette 20.26Uhr Gewohnheit Verzicht:leicht ------------------------------ 3.Zigarette 20.47Uhr Genuss ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Aura (DE) - Kommentieren
2006-05-24 20:21
Anfang Hab jetzt das Buch Slow-Rauchen angefangen zu lesen, ist jetzt der 4.Versuch mit dem rauchen aufzuhören, ... man soll am Anfang immer schreiben wann man eine raucht und wieso. Nun gut, dann werde ich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Aura (DE) - Kommentieren

<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (3) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 414
Views 306989