Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2006-05-25 15:16
....
Bleib heute daheim, ... hatte angefangen mit Biologie weiter zu machen. Cytologie, ... aber gtrad absolut keine Lust aber muß das heut noch machen

Der Hausmeister war ganze 3min. etwa da, ich ihn sofort zugelabert wegen meinem Boden, dabei war ihm das egal*lach*, er wollte nur die Fenster von außen sehen, wegen den Bauarbeiten letztes Jahr, ... die haben wohl an manchen Fenstern was falsch gemacht, zum Glück nicht bei mir
Er hat mich dann noch was gefragt wegen meinem Hund
Hat mich etwas runtergezogen

Meine Katzen sind sofort abgehauen unters Bett ( soweit das bei diesem Bett noch geht*lol*, ja so empfangen sie Besucher*ggg*

Weiß eigentlich auch nix mit mir anzufangen heute *alsObDasWasNeuesWär* , .... würd mich eigentlich am liebsten im Bett verkriechen und schlafen.

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-25 15:16