Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2007-01-21 23:12
Schock
Das war heut echt ein Schlag ins Gesicht.
War heut bei Mutter/Stiefvater ( lief SEHR gut ), Mutter mir einen Bericht gegeben den sie gefunden hat, von der 2.Kur damals ( was unter anderem gut ist, weil Thera mal nachgefragt hat und Klinik, und bis heute wußt ich nicht, das ein Bericht existiert, aber es ist endlich ein Beweis, das ich verdammt nochmal die Wahrheit sage und nicht was in meinem Hirn zurecht gemistet habe ), gut um zum Thema zu kommen, mir war durchaus mittlerweile klar, das ich bereits früher essgestört war, das ich als Kind Adipositas hatte, aber dachte, das das vielleicht damals bei den Ärzten etc. noch nicht so bekannt war wie heutzutage, und deswegen nie wirklich diagnostiziert und behandelt wurde.Wobei ich mich jetzt seit Stunden frage, ob ich mir diese Version einfach nur zurechtgereimt habe, um nicht die Wahrheit zu sehen, damit ich damit klar komme, mit dieser Gesellschaft klarkomme.
Habe vorhin diesen Bericht aufgemacht, als erstes war die ärztliche Diagnose: Adipositas. Dann ein Bericht über mein Verhalten.GOTT VERDAMMT, KEIN 8Jähriges Kind verhält sich ohne Grund so.Steht das ich nie was gesagt habe, nie geduscht habe, nie Wäsche gewechselt habe von alleine ( wußte ich zwar durch meine Erinnerung, aber hab jetzt die Bestätigung das es keine einbildung von mir war ), Diät nicht einhalten wollte, obwohl erst schön abgenommen, dann aber wieder zugenommen, weil trotz Strafen gegessen habe ( wie wärs mal mit Kommunikation statt Strafen gewesen?? ), der einzigste Weg an mich auch nur annähernd ranzukommen der schriftliche Weg ist, ich beim schreiben aufgehe, und ansonsten nicht reagiere auf Menschen ( weder auf andre Kinder noch auf Erwachsene ), nur ausdruckloses Gesicht usw.

JA HALLOOOOOOO, wenn ich als Arzt SO einen Bericht über ein Kind lese, sollten da nicht die Alarmglocken klingeln???Diese Kur ging 6Wochen, und das Verhalten blieb durchgängig gleich.
Vielleicht bin ich grad hier wieder vollkommen auf der falschen Schiene, aber das alles bedeutet für mich, das meine Warnsignale durchaus registriert wurden damasl von Ärzten, etc., aber keiner es für nötig hielt, sich auch nur ansatzweise mal zu erkundigen, WARUM.Ist das nicht verdammt noch mal die Aufgabe von Ärzten, Betreuern, etc. auf Kinder zu achten, auf Signale zu reagieren?

Steh grad voll neben mir.Außer Wut und Leere fühl ich grad gar nix.Mein wußte auch vorher, das es damals keinen interessiert hat, aber das jetzt auch noch schriftlich zu haben, das im Grunde meine Hilfeschreie gehört wurden, aber es allen Erwachsenen scheißegal war, ist nochmal was andres.Die ganze Zeit konnte mir einreden, das vielleicht das nicht gesheen wurde etc. damals, .... und deswegen nie jmd versucht hat mir zu helfen, .... aber jetzt weiß ich, das es sämtliche Leute gesehen haben, und dennoch nichts unternommen wurde.

Kann das gar nicht in Worten richtig ausdrücken wie ich mich grad fühle, hab gra das Gefühl auf der einen Seite gar nicht anwesend zu sein, auf der anderen, ja kein Plan.Eigentlcih weiß ich grad mal gar nix.Glaub dreh grad durch im Hirn .Ich geh am Dienstag zu Thera.Kann nicht bis Freitag warten, muß ihr diesen Bericht zeigen und darüber reden.
( Bin ja froh, das das noch vor Klinik war, zumal die ja auch Bericht wollten von den Kuren, weil das evtl eine Rolle spielen wird in Bezug auf meine jetzige Essstörung ).
Ich bin jetzt ruhig.Werd grad echt sowas von Depp.Weiß jetzt auch nicht warum, aber irgendwie hat mich das voll geschockt.

Und vorallem wenn ich den Lebenslauf in Bezug auf psychischen Dinge niederschreibe,ey, voll gestört.Steht im Grunde fest das so einer mit so neiner abartig kranken Seele im Leben nicht mehr auch nur ansatzweise gesund wird:

6Jahre Adipositas

7Jahre Bulimie

knapp 7Monate Anorexie

bis auf weiteres Anorexie mit bulimischen Episoden

Depressionen, SVV, Selbstmordversuche, Panikattacken, Angstzustände, Wahnvorstellungen/Halluzinationen, Episoden von starkem Alkohol-/Drogenmißbrauch, Episoden von Kleptomanie/Kaufsucht, Medikamentenabhängigkeit, soziale Phobie, USW.

HALLO?! Hört sich an als wäre ich so ne steinalte Frau, die ihr Leben hinter sich hat, und vollkommen abseits der Realität lebt.

Toll, ey.Bin grad mal 23, und hab ne endlos Liste an psychischen Störungen etc. vorzuweisen.
Glaubt ja wohl keiner im Ernst dran das ich in diesem Leben auch nur ansatzweise mal normal ticken werde, eigentlich kann mich grad einsperren lassen oder gleich den Gnadenschuß abfeuern.

Tags

trauer 

Kommentare

17:06 06.04.2007
hi süße, "willkommen zurück im leben"! wie geht es dir denn?? dad hdl
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:05 09.03.2007
gehts dir gut??!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:44 06.02.2007
DENK AN DICH!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:06 22.01.2007
ich glaube, "früher" bzw damals hat man vielleicht noch nicht so schnell auf diese anzeichen bei kindern reagiert?! nicht in die familie einpfuschen, mit einmischen, das geht doch keinen was an.. oder man müsste diesen verdammten arzt, der diesen bericht geschrieben hat, eindeutig verklagen! nein, vielleicht wirst du niemals "normal" ticken.. aber trotzdem sollst du leben. und viell lernst du irgendwann, leben zu wollen. keinen gnadenschuss, erst bin ich damit dran! schön, dass es wenigstens mit deiner mutter besser läuft! drück dich. süße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-21 23:12