Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Amaru
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-04-17 18:11
Zukunft Zukunft ist etwas, das die Menschen erst lieben, wenn es Vergangenheit geworden ist. William Somerset Maugham ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Amaru (DE) - 2 Kommentare
2006-03-09 20:24
Klasse Klasse Part 2 Das mit unserem gemeinsamen Klassenweggehn hat sich in den Ferien irgendwie erledigt. Ich wollte wegen meinem Referat nicht wirklich und dann sagten immer mehr ab. Jetzt wollen se morgen weggehn. Soweit ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Amaru (DE) - Kommentieren
2006-03-09 16:55
Unmotiviert Bin momentan gar nicht motiviert, zu schreiben... weiß nicht wieso... Schule geht zur Zeit.....außer Mathe und BWR, sollte ich doch endlich mal richtig was tun. Wenn ich die beiden Fächer pack, dann ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Amaru (DE) - Kommentieren
2006-03-04 15:18
Herzschmerzen Hab meine Präsentation hoffentlich bald fertig! Nur noch die Maßnahmen gegen die Arbeitslosigkeit und dann einen Vergleich mit einem EU-Land. Dann hab ichs gepackt.... Dann noch das Handout schnell ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Amaru (DE) - 1 Kommentar
2006-03-04 12:47
Stress // Traurig // Angst Ich bin im Stress.... mein Fachreferat schafft mich. Vor allem ging mein PC jetzt zeitweise nicht und ich hatte Angst, dass alles im Eimer ist! Jetzt muss ich mich dransetzen. Den ganzen Nachmittag....will ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Amaru (DE) - Kommentieren
2006-03-03 15:26
Ich weiß nicht weitaaa // Fachreferat Ich hock jetzt sage und schreibe schon ca. 1 Stunde vor meinen ganzen Informationssammlungen und komm nicht weiter! Ich muss daraus jetzt eine einigermaßen gute PowerPoint-Präsentation machen... nur ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Amaru (DE) - 2 Kommentare
2006-03-02 17:30
Fachreferat Ich hab mich entschieden, dass ich zuhause bleibe. Irgendwie springen immer mehr Leute ab und dann hab ich auch keine Lust, wegen 2 Leuten oder so mitzugehn... Außerdem geht en Haufen Zeit flöten. Die ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Amaru (DE) - 2 Kommentare
2006-03-02 16:29
Klasse Klasse? Heut wollen meine Klasse, bzw die meisten davon irgendwas zusammen machen...in die Stadt gehn oder so. Ich hab aber grad überhaupt keine Lust... Ich muss mit den anderen beiden dann hin und heimfahren...und ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Amaru (DE) - 2 Kommentare
2006-03-01 21:58
Aggressionsabbau Hab grad nen totalen Ausraster... Mein Selbstmitleid kotzt mich an! Dieses stets in trauerversinkende Etwas... ohja, an dich wird nicht immer gedacht...es ist nunmal keiner da! Ich boxe und hebe schon ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Amaru (DE) - Kommentieren
2006-02-28 16:59
Bauchweh Morgen ist ja Aschermittwoch. Und ich hab mir gedacht...okok, dann schließ ich mich halt mal der Masse an und faste ein bisschen. Das heißt, keine Süßigkeiten zumindest... Aber jetzt hab ich nochmal ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Amaru (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Amaru Offline

Mitglied seit: 04.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (6) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 89
Views 76488