Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Amaru » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Amaru
2006-03-04 12:47
Stress // Traurig // Angst
Ich bin im Stress....
mein Fachreferat schafft mich.
Vor allem ging mein PC jetzt zeitweise nicht und ich hatte Angst, dass alles im Eimer ist!
Jetzt muss ich mich dransetzen.
Den ganzen Nachmittag....will das heut fertig kriegen.
Nur weiß ich nicht, ob ich grad in der Lage dazu bin.
Hab von meiner Mom ne Moralpredigt gehalten bekommen...wegen Schule und meiner Einstellung zu allem.
Ich hätte ja so Glück mit meiner Arbeitsstelle jetzt und was würde ich ohne diese Stelle tun und Ähnliches...
Ich konnte mir das nicht mehr anhörn und hab se angefuckt...das macht mich traurig!
Angst hab ich aber auch...
Ich hab Angst die Schule nicht zu schaffen, ich hab Angst vor der Zukunft und ich hab Angst, Marcella zu verlieren.
Ich bin momentan unausstehlich!
Das muss ich ich selbst zugeben...
Ich renn ihr oft hinterher wie ein kleines Hündchen.
Und das nur, weil ich zur Zeit sonst absolut niemanden hab...
Aber das regt Marcella auf.
Und ich weiß es!
Mittlerweile steh ich sogar auf ihrer Ignore-List hier im TB.
Das tut höllisch weh...
Ich hab gedacht, ich wäre die Bezugsperson Nummer 1.
Auch wenn ich ab und zu nerv!
Aber ich will mich doch bessern....will meine eigenen Freunde finden....meine alten vergessen.
Nur momentan hab ich niemanden.
Ich will nicht so sein, wie ich bin!
Doch momentan kommt es einer Abhängigkeit von Marcella nahe.
Zumindest scheint es so.
Ich eng sie ein und treib sie so immer weiter weg von mir!
Dabei liebe ich sie doch so und will nicht alles kaputt machen.
Ich bin einfach nur traurig und hab solche Angst.
Ich werde bald komplett allein sein............

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Amaru Offline

Mitglied seit: 04.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-04 12:47