Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Amaru
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-05-11 16:25
I glaub I spinn Befreit euch von der perfiden Willkür der Lehrer^^ Hab heut bemerkt, dass ich Englisch ne 6 bei meinen Noten dabei hatte und das obwohl ich in Englisch durchwegs gute Noten hab. Ich hakte immer wieder ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Amaru (DE) - Kommentieren
2006-05-10 21:43
Ich bin es satt Ich bin es satt, mir dauernd selbst Vorwürfe zu machen, was sich geändert hat und was uns verändert hat. Ich bin es satt, nur noch ein alltäglicher Bestandteil des Lebens zu sein, welcher zwischen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Amaru (DE) - Kommentieren
2006-05-09 20:32
Einfache Worte? "Ich liebe dich" sollte nicht am Beginn der Beziehung und als Ausdruck der Erwartungen und Wünsche gesagt werden. Erst wenn man so miteinander umgegangen ist, dass man weiß, ob man einander das Leben ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Amaru (DE) - 5 Kommentare
2006-05-03 21:57
Zitat Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz deutscher Schriftsteller (1888 - 1960) ------------------------------------------------------------------------------------ ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Amaru (DE) - 1 Kommentar
2006-05-02 20:46
Muss reden... Ich muss reden... aber ich weiß nicht mit wem!
Vor 18 Jahren - von Amaru (DE) - 4 Kommentare
2006-05-01 19:28
Liebe ist... Das ist das Eigentümliche an der Liebe, dass sie unaufhörlich wachsen muß, wenn sie nicht abnehmen soll. (André Gide) Liebe ist.... Ihr in die Augen zu schauen und zu wissen, dass Sie die Richtige ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Amaru (DE) - 4 Kommentare
2006-04-23 23:15
...Schule... Ich hab momentan den reinsten Horror vor der Schule. Morgen gehts wieder los... Und wir schreiben sofort nach den Ferien noch eine Schulaufgabe...in VWL einem nicht Abi-Fach...wo wir doch über die Ferien ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Amaru (DE) - 5 Kommentare
2006-04-20 14:02
Down // Lust zu chilln Ich bin total down! Irgendwie hab ich grad das Verlangen mich irgendwo in die Sonne zu setzen und mir seit Ewigkeiten mal wieder einen zu bauen... Schrecklich... Aber ich halts aus. Wobei die Jack Johnson ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Amaru (DE) - 1 Kommentar
2006-04-19 14:54
Clueso - Chicago Sie ist immer da wo was los ist Immer mitten in der Stadt Dort wo die kleine Welt ganz groß ist Sieht sie sich an den Lichtern satt Sie erzählt dann und wann von dem und den Sie hat jeden schon gehabt ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Amaru (DE) - Kommentieren
2006-04-19 13:08
Clueso - Pizzaschachteln Trotzdem so gut.... Man könnte meinen, dass ne Bombe in meinem Zimmer ziemlich gesplittert ist. Doch ich find immer noch n alten Pullover, der noch nicht zu doll zerknittert ist. Die Welt da draussen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Amaru (DE) - 3 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Amaru Offline

Mitglied seit: 04.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (6) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 89
Views 76308