Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » Amaru
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-08-25 15:15
Mäusezähnchen's Birthday Ja, der war gestern. Und ich fand ihn schön. Marcella wurde zu mir gefahren, wo ich ihr meine Überraschung zeigte und übergab. Ich hoffe, es gefiel ihr wirklich! Glaub aber schon. Dann waren wir griechisch ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Amaru (DE) - Kommentieren
2005-08-23 21:59
Will doch nur ein guter Freund sein... Ich streng mich an. Ich tu mein bestes. Ich gebe alles für sie. Ich liebe sie doch so sehr, dass ich alles andere aufgeben würde. Ich würde für sie sterben. Doch scheinbar geb ich nicht genug und ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Amaru (DE) - Kommentieren
2005-08-22 13:28
Wenn Engel reisen...Neumarkt mit Schatzy Zuerst mal, der Engel ist Marcella, deswegen der Titel. Gut. Neumarkt, meine Heimat, meine Verwandten und mittendrin, wenn auch nur ein Wochenende...Marcella und ich. Wir fuhren Freitag Nachmittag los ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Amaru (DE) - Kommentieren
2005-08-17 13:52
Taubertal '05 Wie soll ich sagen.... Es hat gerockt! Ich fands richtig richtig geil! Und das von mir zu hören, echt unglaublich. Ja, auch der HipHop Marco hat bös abgerockt und ich fands einfach klasse! Wenn ihr ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Amaru (DE) - Kommentieren
2005-08-11 14:06
HUHU....it's my birthday Heut hab ich Geburtstag...yeah 19 Jahr werd ich alter Sack! War heut ganz cool in der Arbeit schon...bisschen gefeiert. Und jetzt gehts dann ab aufs Taubertal Festival, ich hoff es wird cool! Aber des ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Amaru (DE) - 7 Kommentare
2005-08-09 22:42
*schnief* mein Auto Neeein Mein Auto Atlanta ( der Name meines Tigras)..... Hab gestern mein Auto kaputt gefahren, ich Idiot. Könnte mich dafür schlagen. Schaden von 1500€...yeah, ich bin Schüler und verdien so gut ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Amaru (DE) - 2 Kommentare
2005-08-01 22:28
Ferienbeginn ohne meinen Schatz Ferien haben angefangen! Bin eigentlich kaum in Ferienstimmung... Marcella is bis Donnerstag Abend in Würzburg bei Verwandten. Ich würde voll schlecht drauf sein, wenn ich nicht meinen Ferienjob hätte. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Amaru (DE) - Kommentieren
2005-07-24 23:25
Mein Wochenende mit meinem Engel Ohja, hab ich mich auf diese Wochenende gefreut! Mein Engel hat sturmfrei und kann mit ihr rund um die Uhr, das ganze Wochenende zusammen sein! Und es war auch schön.....wunderschön! Am Freitag die ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Amaru (DE) - 1 Kommentar
2005-07-19 23:33
Alles klar bei mir?!?! Mein Schatz ist vorhin von dem Geburtstag heimgekommen. Ich habe ihr gemailt, ob sie schon daheim sei. Dann lies sie anklingeln, woraufhin ich sie anrief. Sie war angetrunken... Auf der Party waren ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Amaru (DE) - Kommentieren
2005-07-18 21:46
Seelenverwandtschaft Vor über 7 Monaten haben wir es uns das erste mal gesagt... aus Spaß...hey, wir sind doch seelenverwandt. Wir haben es irgendwie gewusst, seit unseren ersten Gesprächen. Ich habe noch nie so etwas ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Amaru (DE) - Kommentieren

<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Amaru Offline

Mitglied seit: 04.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (6) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 89
Views 76522