Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Amaru » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Amaru
2005-08-25 15:15
Mäusezähnchen's Birthday
Ja, der war gestern.
Und ich fand ihn schön.
Marcella wurde zu mir gefahren, wo ich ihr meine Überraschung zeigte und übergab.
Ich hoffe, es gefiel ihr wirklich!
Glaub aber schon.
Dann waren wir griechisch essen mit ihren Eltern und ihrer Schwester...war sehr lecker, aber auch seeeehr viel^^
Konnte sogar was mit heimnehmen, weil ich doch jetzt bis Freitag abend sturmfrei hab und so mir zumindest heut nix kochen muss.
Danach warn wir noch Eis essen, auch sehr fein.
Anschließend noch ein bisschen bei meinem Engel...noch viel schöner!
Heute muss die arme den ganzen Tag arbeiten, sowie morgen....tut mir voll leid, weil ich nur halbtags Ferienjob hab und den nur noch bis 31.
Hab mein Schatzy so lieb

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Amaru Offline

Mitglied seit: 04.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-25 15:15