Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Amaru
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-07-18 21:09
I'm Still in Love.... Hey... Iich finds ja so heftig! Wir sind heute 7 Monate zusammen. Ich habe noch NIE einen menschen so lange geliebt... bzw. ich habe vorher noch nie geliebt. Dafür jetzt umso mehr. Ich bin so glücklich! ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Amaru (DE) - 1 Kommentar
2005-07-15 13:51
Hab ich mir wohl so gedacht.... Mein Schatz is wieder da! Ich hab mich heut morgen schon so gefreut... vermisse sie schon die ganze woche. Ich wollte gleich zu ihr... nen ganzen tag nur mit meinem engel verbringen... doch es gibt wichtigeres.... ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Amaru (DE) - 1 Kommentar
2005-07-13 21:51
Ich bin so.......enttäuschend Bin ich so ein Versager??? Ich enttäusche doch alle...vor allem mich selbst! Ich pack das Schuljahr nicht... Das kann nicht sein, es lief erst alles ok auf der neuen Schule. Ich hab so Angst. Was denkt ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Amaru (DE) - 6 Kommentare
2005-07-09 00:27
Eine harte Woche beginnt Also der Eintrag mit meinen Ängsten wird noch kommen, nur weiß ich noch nicht wann. Jetzt ist mir eins wichtiger. Meine Woche... wie bring ich die nur rum? Morgen früh fährt Marcella auf Klassenfahrt...ich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Amaru (DE) - 1 Kommentar
2005-07-08 09:31
My Favs hey leute Können sich ein paar meiner Favs outen? Hätte auch gern noch einige. Wäre echt toll...
Vor 19 Jahren - von Amaru (DE) - 4 Kommentare
2005-07-07 23:43
Morgen...Ängste Ich wollte eigentlich heute noch den Eintrag schreiben. Bin aber jetzt leider zu müde. Ich hab nen Text geschrieben, der vielleicht für viele verständlicher macht, wieso ich solche Ängste habe. Die ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Amaru (DE) - 2 Kommentare
2005-07-07 20:49
Exhibitionismus mal anders 'Du' 01. Name: Marco 02. Spitznamen: Knububär, Pinguin, Maggo, Schnell (auch: Schnöll oder Schnelli) 03. Nicks: Amaru, HonischsFinest 04. Alter: 18 05. Schuljahr: noch 11 06. Geschwister: eine Schwester ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Amaru (DE) - 1 Kommentar
2005-07-05 22:12
It Hurts so Bad Den ganzen Tag war ich schon physisch und psychisch down. Ich halte allein den Gedanken nicht aus. Ab Samstag ist sie weg....eine Woche lang. Ich sehe und höre eine Woche lang nichts von meinem Engel! ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Amaru (DE) - Kommentieren
2005-07-05 20:45
Sometimes I Cry Wieso mache ich das nur? Ein Jugendlicher oder wohl besser gesagt ein Jungmann mit 18 Jahren beginnt ein Tagebuch zu schreiben. Tagebuch? Oder wohl eher ein "Gedankenbuch"? Ich werde hier keine alltäglichen ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Amaru (DE) - Kommentieren

<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 -

Amaru Offline

Mitglied seit: 04.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (6) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 89
Views 76367