Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Amaru » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Amaru
2005-07-24 23:25
Mein Wochenende mit meinem Engel
Ohja, hab ich mich auf diese Wochenende gefreut!
Mein Engel hat sturmfrei und kann mit ihr rund um die Uhr, das ganze Wochenende zusammen sein!
Und es war auch schön.....wunderschön!
Am Freitag die kleine Feier....oder eher gesagt "saufe-mer-uns-bissi-zu-abend"
War echt gut...nur...ich kam mir etwas ausgegrenzt vor...
Klar, das ist normal...ich hab ja sonst mit Marcellas Freunden kaum was zu tun, kaum Gesprächsstoff und dann hab die nun mal ihre Insider.
Deswegen hatte ich, auch durch den erhöhten Alkoholpegel ein Durchhänger...hab sogar im Bad geweint, weil ich mich ausgeschlossen fühlte und mir somit meine Zuwendung von meinem Schatz fehlte.
Das war blöd....total idiotisch.
Ich glaub ich dummer Idiot hab Marcella da den Abend versaut, obwohl ich danach wieder runterging und alles ok war.
Richtig gut ging es mir aber erst dann wieder, als ich mit ihr allein sein konnte...neben ihr schlafen konnte...ja, dann geht es mir RICHTIG gut...allein mit meinem Engel.
Ich scheiß Egoist...
Am Samstag wachten wir auf, räumten auf und wollten uns auf den Weg nach Wertheim Village machen...ein Outlet Store für Markenklamotten...war aber nix für uns, wir ham nur gemeint, dass wir doch lieber bei H&M bleiben.
Im Auto las Schatzy eine SMS von mir....darin schrieb ich meinem Kumpel am Freitag, dass es mir hier nicht so gut ginge und ich Marcellas Freunde nicht so möge.
Das war aber situationsbedingt, weil das zu der Zeit war, als ich mich total ausgeschlossen fühlte.
Mein Engel nahm die SMS aber sehr ernst...sie war total sauer auf mich.
Sagte, dass sie dann halt in Zukunft allein mit ihren Freunden weggeht oder die allein zu ihr kommen.....
PENG...damit hat sie mich geschockt!
Ich habe gedacht, sie will nur noch alles mit mir machen!?!?
Das hat wehgetan...aber da hab ich mir kaum was anmerken lassen.
Schließlich schauten wir gestern "Wie ein einziger Tag"
Ich fand den Film einfach nur TOLL.
Wir heulten beide und wie wir heulten....
Es ging einfach nur um grenzenlose Liebe, bis zum Tod...genauso wie unsere!!!
Der Film war so schön.
Danach fielen wir dann beide müde ins Bett und schliefen, aneinandergekuschelt.
Heute wachten wir auf, räumten erst ein wenig auf aßen und sahen fern.
Dann hatte mein Schatz die Idee nach Freudenberg in den Zoo zu fahrn...
was wir auch taten...der Zoo war total schön.
Ich liebe es so etwas mit meinem Engel zu unternehmen!
Danach warn wir bei mir, haben fern gesehen und unsere letzten Stunden "Zweisamkeit Wochende" genossen.
Nur das Ende meines wunderbaren Wochenendes war.....traurig.
Am Ende stellte ich mir die Fragen...bin ich wirklich der Richtige? Schaffe ich das, was ich auch will? Mein einziges Ziel? Sie glücklich zu machen, glücklich zu sehen?
Ich habe so Angst....
es ist so schlimm!
Ich liebe sie doch so sehr!
Meinen Engel, meine Süße, mein Schatzy, meine Knubumaus!

Kommentare


unbekannt
06:57 27.07.2005
Gibt es überhaupt noch solche weicheier heutzutage? Da fragt man sich glatt ob Marcella nich auch zu den Personen gehört, die sich nen Freund hier erfinden.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Amaru Offline

Mitglied seit: 04.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-24 23:25