Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Amaru
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-02-25 18:42
"Relativ" toll Gestern auf Rockfasching wars echt super! Die Stimmung war einfach bombastisch. Marcella und ich waren nur am Tanzen, wo wir doch zuerst Angst hatten, dass es blöd werden könnte, weil wir keinen kennen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Amaru (DE) - Kommentieren
2006-02-21 18:12
Adjektive zum momentanen Zustand Momentan bin ich ausgelaugt, müde, fertig, leer, traurig und allein ich kann nicht mehr
Vor 18 Jahren - von Amaru (DE) - 1 Kommentar
2006-02-10 17:19
Ohne Sie... Ich vermisse meinen Engel! Es ist so schwer für mich alleine zu sein und sie nicht bei mir zu haben! In solchen Zeiten merke ich noch mehr, wie viel mir an ihr liegt! Hör grad ein Lied, was wirklich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Amaru (DE) - 2 Kommentare
2006-01-28 15:39
Heut ist mein Tag! So ein toller Tag!!! Supertoll! Er ging los, als ich schon neben meinem kleinen Engel aufgewacht bin...hach war das schon mal toll! Dann hab ich mich schick gemacht, für mein "Vorstellungsgespräch". ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Amaru (DE) - 5 Kommentare
2006-01-25 18:31
Kleiner Lichtblick Drückt mir die Daumen! Da ich dieses Schuljahr ja noch mein Fachabi schreib, muss ich mich immer wieder mit der Frage auseinandersetzen, was ich danach tun werde. Klar....zuerst mal ein einigermaßen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Amaru (DE) - 3 Kommentare
2006-01-19 12:58
Zeit Ich brauche 1-2 Wochen Zeit.... Vielleicht schreib ich dann wieder. Bin wahrscheinlich grad in der Phase der Selbstfindung und denk en bisschen nach...
Vor 18 Jahren - von Amaru (DE) - 1 Kommentar
2006-01-17 17:17
Machts gut .......bye
Vor 18 Jahren - von Amaru (DE) - 5 Kommentare
2006-01-15 12:59
Liebeserklärung an meinen Engel Du bist einzigartig, ich bin süchtig nach dir, Du bist, wie eine Droge, ich muss dich täglich konsumiern, Du gibst mir so viel, mehr als ich verdien, Mit nem Kuss von dir, kann ich dem Alltag entfliehn. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Amaru (DE) - Kommentieren
2006-01-14 17:21
Lonely Day Such a lonely day And its mine The most loneliest day of my life Such a lonely day Should be banned It's a day that I can't stand The most loneliest day of my life The most loneliest day of my life ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Amaru (DE) - 1 Kommentar
2006-01-13 20:06
Langeweile/Alleinsein Hm... Bin grad ganz schön allein! Mein Schatzy is nich da, is was mit ner Freundin trinken! Meine Leut fragen mich gar nicht, ob ich irgendwas machen will (aber das Thema mit diesen Personen hatten wir ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Amaru (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Amaru Offline

Mitglied seit: 04.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (6) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 89
Views 76382