Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » Amaru
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-11-10 18:40
Deutschschulaufgabe, FH und Führerschei Gestern war ich bei meiner armen kleinen Kranken. Ich fands toll, auch wenn ich früh gegangen bin, weil ich müde war und weil ich wollte, dass Marcella ins Bettchen geht um sich gesund zu schlafen. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Amaru (DE) - Kommentieren
2005-11-07 17:58
Erstes Gedicht für meine große Liebe Bin zur Zeit bisschen auf Entdeckerkurs auf meinem PC und schau mal so durch, was ich alles so geschrieben habe usw. Das war mein erstes Gedicht für meinen Engel. Vielleicht hat sie es schon irgendwann ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Amaru (DE) - Kommentieren
2005-11-07 17:33
Meine Sicht der Dinge... So ist meine Sicht zum letzten Kommentar Marcellas... http://www.diary-z.de/diaryview.php?diaryid=4480&textid=198022&from_home=&akt_monat=11&akt_jahr=2005 Ich will meinem Schatz doch nichts antun verdammt.... ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Amaru (DE) - Kommentieren
2005-11-06 19:55
Und alles nur, weil ich sie liebe... Hm...ich laber oft Mist und laber mich sozusagen in den Mist^^ Bilde mir dumme Dinge ein, alles so sinnlos! Sie ist doch mein Baby und ich liebe sie doch so sehr! Ich liebe... Dieses fantastische Gefühl, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Amaru (DE) - 2 Kommentare
2005-11-06 19:26
Frei zum Abschuss Auf gehts... Ich bin das eifersüchtige, kleine, an den Ex erinnernde, in meinem Überschwang Scheiße labernde HipHop Kind...dass ja alles versaun muss... Los... Ich bin jetzt Schuld, Schuld, dass es ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Amaru (DE) - 1 Kommentar
2005-11-05 17:55
Das Erwachen meines Lebens Ich wache auf, reibe mir den Schlaf aus den Augen. Den Rolladen ziehe ich langsam hinauf. Mir geht es gut! Gut? Ich sehe die Sonne. Es ist so wunderbar draußen. Ich habe ausgeschlafen und nichts kann ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Amaru (DE) - Kommentieren
2005-11-01 17:05
Mein Tiggy Nur wen's mal interessiert. http://s62.yousendit.com/d.aspx?id=2AB37J5CQB62307S5HZPVVZLG8 http://s59.yousendit.com/d.aspx?id=1QPLHSZPVJLBK3Q2621HW45ZHY http://s59.yousendit.com/d.aspx?id=3V0TRQC0XH6T32T1ID2PCB10VL ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Amaru (DE) - Kommentieren
2005-11-01 15:56
Gedankenloses Denken Ich entwickle mich zu einer Art Gelegenheitsschreiber, wobei die Gelegenheiten irgendwie immer weniger werden. Weiß selbst eigentlich gar nicht genau warum. Ich weiß momentan gar nicht über WAS ich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Amaru (DE) - Kommentieren
2005-09-20 22:07
Zu viel denken ist wirklich schlecht... Ohja, ich denk einfach zu viel. Immer wieder fällt es mir auf, dass ich mich in die negativsten Situationen hineindenke. Ein gnadenloser gedanklicher Pessimist, sozusagen. Ich rede mir im Kopf immer ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Amaru (DE) - 2 Kommentare
2005-09-15 18:33
Guess Who's Back jo...lang nimmer da gewesen... keinen gebockt... aber ich schreib trotzdem! mal wieder... nunja, meine ferien sind vorbei und die schule hat mich wieder in ihren fängen. neue klasse, neue lehrer, neuer ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Amaru (DE) - Kommentieren

<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Amaru Offline

Mitglied seit: 04.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (6) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 89
Views 76521