Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Amaru » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Amaru
2005-11-10 18:40
Deutschschulaufgabe, FH und Führerschei
Gestern war ich bei meiner armen kleinen Kranken.
Ich fands toll, auch wenn ich früh gegangen bin, weil ich müde war und weil ich wollte, dass Marcella ins Bettchen geht um sich gesund zu schlafen.
Ich hoffe meinem Engel gehts heute schon wieder besser, werd ich sie dann am Telefon fragen.
Heute haben wir Deutsch Schulaufgabe geschrieben, unsere 1.! Schulaufgabe dieses Schuljahr!
Kennt jemand die Momente, vor allem in Deutsch, in denen man GAR nichts weiß, also eine vollkommene Schreibblockade hat?
Wir hatten 2,5 Stunden Zeit und ich bin 1 Stunde nur dagesessen, weil ich nicht wusste, was ich schreiben soll.
Immer wieder der Bliock auf die Uhr, was mich nervöser und nervöser machte.
Doch dann machte es endlich KLACK.
Und es ging endlich los... Was ein Glück
Kann Deutsch gar nicht einschätzen....Deutsch ist normalerweise mein absolutes Lieblingsfach, ist aber meiner Meinung nach lehrerabhängig.
So hab ich in der Realschule bei 2 Lehrern, bei denen ich der absolute Lieblingsschüler war nur 1en geschrieben...in allen Schulaufgaben und Exen. Dann hatte ich ein Jahr, wo ich nur 3en bekam...ein Jahr mit einem anderen Lehrer. Nunja, wenigstens hatte ich im Abschlussjahr dann wieder ne 1^^
Aber gut...letztes Jahr dann wieder die 3en
Jetzt hoff ich, dass mein bisher positiver Eindruck auf die Deutschlehrerin bestehen bleibt!
Nach der Deutsch-SA waren wir in der Fachhochschule und guckten uns dort die Bücherei an.
Mein Lieblingssatz heute: Boah, die möchte ich alle mal lesen. Dann bin ich der schlauste Mensch der Welt!
Da stehn echt tolle Bücher zu JEDEM Themengebiet.
Danach FH anschaun und in der Mensa essen.
Und die Fachhochschule gefällt mir echt gut. Also könnte ich mir auch vorstelln, dort mal hinzugehn...mal schaun.
Danach hatten wir noch Französisch...nunja....Ex zurückbekommen uns sonst nix Spannendes.
Seit vier bin ich jetzt daheim und langweil mich irgendwie.
Aber wenigstens hab ich mir ne Pizza gemacht....
Morgen ist mir mein Schultag grad egal,
morgen muss ich nämlich Daumen drücken und ganz fest an mein Schatzy denken!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Amaru Offline

Mitglied seit: 04.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-10 18:40