Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Amaru
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-06-26 14:28
Der Junge mit der Gitarre Ja, nennt mich von jetzt an den Jungen mit der Gitarre. Hab mir ne Gitarre gekauft. Spiel heut schon den ganzen Tag und bin verwundert, dass ich nach anfänglichen Problemen so langsam den Dreh raushab. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Amaru (DE) - 2 Kommentare
2006-06-22 18:35
Neue Frisur // Schlechtes Licht Hab zum Spaß vorhin mit Webcam en Foto gemacht Das heißt scheiß Quali und schlechtes Licht noch dazu.... Aber man kann sichs ungefähr vorstelln.... Hab auch ganz tolle blonde Strähnen...sind aber hier gar nicht zu sehn
Vor 18 Jahren - von Amaru (DE) - 4 Kommentare
2006-06-21 14:41
Tut mir Leid Als ich dich sah. kam mir es vor, als ob 1000 Vögel mit dir ziehen. Ich stellte mir vor, wie du und ich so wie im Film nur du und ich. Wir liebten das leben wir liebten uns selbst wir liebten es zu lieben, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Amaru (DE) - Kommentieren
2006-06-05 19:14
Dein Anblick gibt mir Stärke Ich war gestern sehr schwach...brachste Dinge hervor, welche ich nicht von mir geben wollte, welche so eigentlich nicht wahr waren. Ja, ich bin in letzter Zeit sehr nachdenklich... Aber meine Gefühle ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Amaru (DE) - 1 Kommentar
2006-06-03 13:26
Erstmal feddisch Die Prüfungen sind vorbei... Ich bin so froh. Jetzt lässt sich nur abwarten, was dabei rauskommt. Mathe war gestern echt sauschwer... Mal schaun. Erstmal bin ich jetzt nur erleichtert, dass alles vorbei ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Amaru (DE) - Kommentieren
2006-05-28 18:31
Morgen gehts los.... Also morgen geht das Fachabi los. Das heißt: Montag: Deutsch Dienstag: BWR Donnerstag: Englisch Freitag: Mathematik Heute: Angst!
Vor 18 Jahren - von Amaru (DE) - 4 Kommentare
2006-05-25 19:29
Man wird doch wohl noch träumen dürfen Man wird doch wohl noch träumen dürfen
Vor 18 Jahren - von Amaru (DE) - 1 Kommentar
2006-05-24 23:32
Ewige Nacht Ich geh meinem Schicksal entgegen, mein Herz blutet mit Wörtern, meine Tränen sind der Regen, schaurige Szenen die sich in mir niederlegen, ich bin ein Kind der Trauer und vor meinen Augen stirbt der ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Amaru (DE) - Kommentieren
2006-05-18 14:02
Englisch // Azad, Jonesmann, Jeyz Am Montag hab ich die mündliche Englischprüfung hinter mich gebracht, welche zu einem Drittel in die gesamte Englischprüfung mit einfließt. Hab mir dort meine Chance auf meine 2 gesichert... War ne ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Amaru (DE) - 1 Kommentar
2006-05-13 09:57
Der Weg des Kriegers Ihr habt sehr vieles gesehen, das ist wahr und ihr fürchtet nicht den Tod, manchmal wünscht ihr euch ihn sogar, ist es nicht so? Ja ich mir auch, das passiert den Männern, die gesehen haben, was ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Amaru (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Amaru Offline

Mitglied seit: 04.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (6) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 89
Views 76444