Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Amaru » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Amaru
2006-03-02 16:29
Klasse Klasse?
Heut wollen meine Klasse, bzw die meisten davon irgendwas zusammen machen...in die Stadt gehn oder so.
Ich hab aber grad überhaupt keine Lust...
Ich muss mit den anderen beiden dann hin und heimfahren...und auf die zwo hab ich echt null bock...
wenn ich aber nicht mitgeh, dann bin ich ein Außenseiter...
grad bisschen im Zwiespalt...auf der einen Seite Lust mit 3 oder 4 Leuten aus meiner Klasse was zu machen, auf der anderen Seite keinen Bock auf die anderen...
Dann wissen die noch nicht mal was wir machen....
Alles blöde...
Keine Ahnung was ich machen soll

Kommentare


unbekannt
17:23 02.03.2006
eben geht mir manchma genauso wer sgat denn das du mit denn andern reden musst..komm dienen anderen freude mit denen klar auf die du kein bock hast?...wenn nicht könnt ihr euch imer noch von denen treenen und allein weidter gehn...
mach das beste darsu und hock net allein den ganzen tag rum....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:54 02.03.2006
gute Frage, was ich da machen würde...
aber ich würd glaub ich mitgehn^^ vllt wirds ja ganz lustig!!
also dann viel Spaß noch... egal wasde machst


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Amaru Offline

Mitglied seit: 04.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-02 16:29