Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » 7sins
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-07-06 17:17
so oder so ähnlich so großer ich weiß ich bin mit anrufen heute dran aber ich hab einfach keine Lust es wär auch immer dasselbe, was ich dir sage du hast auch keine Lust mehr, das zu hören ich fing an, mich zu ärgern, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von 7sins (DE) - Kommentieren
2005-07-05 15:20
Tagträume was macht diesen Tag heute aus? der Job ist ruhig, morgens war mein Herz noch leicht und ich war gut drauf, zum nachmittag-abend wird es oft schwerer - ich schaue sehnsüchtig aus dem Fenster ins grüne, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von 7sins (DE) - 1 Kommentar
2005-07-04 14:06
ein neues Leben am 14.6. hab ich mich getrennt - er hatte schon eine neue Freundin es ist manchmal schwer, so allein zu sein manchmal denk ich auch, war es richtig? aber eigentlich weiß ich es, daß es richtig war ... mehr»
Vor 19 Jahren - von 7sins (DE) - Kommentieren
2005-06-01 10:05
desperated wieder 5 Tage nicht gemeldet - heul keine antwort auf meine sms - heul 5 Tage später ein Liebesbrief - nein ich ignoriere dich nicht, im gegenteil - ich denke sehr oft an dich - das macht alles nicht ... mehr»
Vor 19 Jahren - von 7sins (DE) - Kommentieren
2005-05-25 17:13
ich fühl so viel du tust so gut ich will dich für immer haben wie ein verzweiflungsruf es ist wunderschön dich zu küssen es ist wunderschön mit dir zu schlafen entweder du bist wirklich ein ganz großer schauspieler ... mehr»
Vor 19 Jahren - von 7sins (DE) - Kommentieren
2005-05-18 17:12
es tut alles weh ich werde noch verrückt warum haut man immer auf mich drauf, nicht mann - frau - steht auf meiner stirn geschrieben, los haut auf mich drauf? mein herz ist schwer ich habe ihm gesagt es ist aus, doch ... mehr»
Vor 19 Jahren - von 7sins (DE) - Kommentieren
2005-01-13 16:21
Chaos es geht mir eigentlich ganz gut. gestern hab ich 2 std. mit meiner schwester telefoniert, tat gut ich komme nach hause und ein strauß gelber rosen steht auf dem tisch. und eine flasche sekt steht im ... mehr»
Vor 19 Jahren - von 7sins (DE) - 1 Kommentar
2005-01-11 16:41
Tränen, Ängste, Träume was macht mich glücklich? gestern war ich es für einige Momente. wenn ich morgens aufstehe und mein Hund sich so freut, sie wedelt fröhlich mit dem Schwanz, wälzt sich auf dem Teppich und hat einfach ... mehr»
Vor 19 Jahren - von 7sins (DE) - Kommentieren
2004-12-22 18:58
und meine Tränen liefen mir heut übers Gesicht. aber ich weinte nicht - nicht richtig, nur die Tränen liefen einfach das Gesicht runter. bis mittags lag ich apathisch im Bett - traurig er fragte mich heut ... mehr»
Vor 19 Jahren - von 7sins (DE) - Kommentieren
2004-12-21 16:58
und heute ist alles anders gestern noch gesagt, ich hab dich lieb ist ja auch nicht gelogen aber jetzt ists aus du hast mir erst verschwiegen, daß du eine freundin hast und dann über ein jahr verschwiegen, daß du 2 kinder hast. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von 7sins (DE) - Kommentieren

<< - < - 96 - 97 - 98 - 99 - 100 - 101 - 102 - 103 - 104 - 105 - 106 - >  >>  

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (6) / Leser (29) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 1068
Views 1412719