Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » 7sins
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-04-12 10:52
12. das dritte mal versucht der psychomann kontakt mit mir aufzunehmen. ich antworte ihm nicht. er wird aufgeben, das trifft sein ego wieder hart. aber das ist nicht mein problem. heut treff ich mich mit ... mehr»
Vor 18 Jahren - von 7sins (DE) - Kommentieren
2006-04-11 12:32
nightmares immer und immer wieder, gestern von dem Psychopathen, er ist immer noch da. aber läßt mich soweit in ruhe. das ist gut so, nur warum träum ich von ihm? im anderen handelt es sich immer um meine foster ... mehr»
Vor 18 Jahren - von 7sins (DE) - Kommentieren
2006-04-10 10:37
... ich bin weiter krank geschrieben. und bin froh drum. ich brauch ne Auszeit. mir ist übel. ich bin kraftlos. ich bin traurig. ich vermisse meinen ex. es quält mich, daß ich jahre brauchte, mich zu trennen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von 7sins (DE) - 1 Kommentar
2006-04-09 15:00
Lebenskunst Lebenskunst besteht zu 90 % aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht mag. wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen.
Vor 18 Jahren - von 7sins (DE) - Kommentieren
2006-04-09 10:59
sunday bloody sunday in 2 Tagen hab ich das Buch ausgelesen. wouw. heut gehts mir etwas besser. bis halb 3 hab ich glaub ich gelesen. gesund bin ich noch nicht, aber die halsschmerzen sind rückläufig und ich werde wohl ... mehr»
Vor 18 Jahren - von 7sins (DE) - Kommentieren
2006-04-08 09:52
das Wunschspiel hilfe, der Psychopath meldet sich wieder. ob ich böse sei? hallo, ich hab dich schon lange vergessen!!!!!!!! Männer!!!!!!!!! ich werde diesen Idioten nicht mehr in mein Leben lassen. lese grade das ... mehr»
Vor 18 Jahren - von 7sins (DE) - Kommentieren
2006-04-07 13:07
selbsttrösterin nachdem ich gestern so gelitten hab und ich heute morgen wieder mit schlimmen halsschmerzen und total verschleimt aufwachte entschied ich mich, mich heute krankschreiben zu lassen. nicht einen 2. tag ... mehr»
Vor 18 Jahren - von 7sins (DE) - Kommentieren
2006-04-06 14:42
:-( ich werd krank. jammer. mein Hals tut weh, bin schlapp, krieg nix auf die Reihe. will nur ins Bett. und schlechte Laune hab ich auch, wahrscheinlich deshalb. tja, die tage riß ich noch meinen Mund weit ... mehr»
Vor 18 Jahren - von 7sins (DE) - 1 Kommentar
2006-04-05 16:34
;-) tja, hab jmd sehr sehr netten kennengelernt. und natürlich hab ich mich an dem tag nicht so wohl in meiner haut gefühlt. aber egal, der ist wirklich sympathisch, klar verheiratet, kids, er interessiert ... mehr»
Vor 18 Jahren - von 7sins (DE) - 3 Kommentare
2006-04-02 05:42
hellwach um halb 6 hellwach, was ist denn bloß los mit mir? irgendwie bin ich aufgeregt. das mit dem täglichen auslauf im sommer sogar nachts für s., das ist wie weihnachten für mich.
Vor 18 Jahren - von 7sins (DE) - Kommentieren

<< - < - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100 - 101 - >  >>  

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (6) / Leser (29) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 1066
Views 1411792