Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2005-06-01 10:05
desperated
wieder 5 Tage nicht gemeldet - heul
keine antwort auf meine sms - heul
5 Tage später ein Liebesbrief - nein ich ignoriere dich nicht, im gegenteil - ich denke sehr oft an dich - das macht alles nicht einfacher - freue mich immer wenn wir schreiben telef. uns sehen können, hätte nie gedacht, daß es so zwischen uns sein kann wie es ist. es ist sehr schwer aber auch sehr schön

du hast dich entschieden, wenn sie da ist - kein lebenszeichen mehr - ich muß aufgeben - heul

2 tage später - wieder eine nachricht -
manno - ich kann nicht einfach alles abstellen - wenn sie da ist, verstehst du das nicht - heul ...

du bist so anders als ich
dich zu lieben ist übertrieben ich kann es nicht lassen dich zu hassen doch es geht nicht
ich bin der regen du das meer

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-01 10:05