Was wäre wenn? München hat nat... Was wäre wenn? München hat natürlich nichts besser gemacht, eher noch schlimmer, weil man sich diesen Trip echt hätte sparen können.
Ich kann nicht mehr und hab auch einfach gar keinen Bock mehr ... mehr»
Vor 11 Jahren - von
Tagebücher » sophie | Archiv YYYY-05-22 -
2011-05-22 22:39
jungs. was ist eigendlich mit den allen los?!
warum wollen alle immer nur sex? ich hasse das.
fragt mich doch gerade oli: sex?
was ist mit allen los.
dann ist da jetzt auch noch ne andere sache die mir ... mehr» Vor 15 Jahren - von sophie
(DE) - Kommentieren
|
sophie OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
24.05.2022 23:19Schön, von dir zu lesen! Körperliche Nähe kann man auch ohne emotionale Bindung bekommen ;)27.04.2022 03:31Vielleicht noch mehr von ihm schreiben? Aber öfter schreiben wäre schon gut :-)
Good luck! :-)15.05.2018 16:36Online *u-p* ()-) Schreib doch mal wieder! *n-o-c*
Good luck! :-)09.09.2016 03:21Schon traurig, dass es bei Dir gar nicht voranzugehen scheint :-e
Immerhin hattest Du kurz zuvor ja…22.05.2015 21:11Ach scheiße! Das tut mir so leid für dich.. ich kenne ähnliche Streitereien und Aussagen von meinen …
keine Einträge: 101 Views 113792 |
|||||||||||||||||||