Tagebücher » sophie | Archiv 2015-05-22 -
mit Videos
2015-05-22 19:14
Was wäre wenn? München hat nat... Was wäre wenn? München hat natürlich nichts besser gemacht, eher noch schlimmer, weil man sich diesen Trip echt hätte sparen können. Ich kann nicht mehr und hab auch einfach gar keinen Bock mehr ... mehr»
Vor 11 Jahren - von sophie (DE) - 1 Kommentar

sophie Offline

Mitglied seit: 12.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

Jahr
- 2015
Monat
- 05
Tag
- 22
keine

Lese (22) / Leser (17) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 101
Views 113840