Was wäre wenn? München hat nat... Was wäre wenn? München hat natürlich nichts besser gemacht, eher noch schlimmer, weil man sich diesen Trip echt hätte sparen können.
Ich kann nicht mehr und hab auch einfach gar keinen Bock mehr ... mehr»
Vor 11 Jahren - von
Tagebücher » sophie | Archiv 2015-MM-DD -
2015-05-10 20:54
Ich glaube es wird sich was än... Ich glaube es wird sich was ändern. Mein Vater wird angeblich ausziehen. Ich find es auch immer richtig super, wenn wir über unsere Familienprobleme sprechen, NICHT!
Warum auch, ich kenne es ja nicht ... mehr» Vor 11 Jahren - von sophie
(DE) - Kommentieren
2015-05-02 20:10
"Was gibts neues bei dir?" Ei... "Was gibts neues bei dir?"
Eine belanglose Frage mit einer belanglosen Antwort von mir:"Alles beim Alten"
Aber dahinter steckt so einiges.
Ein lautloser Schrei nach Verständnis. Vor 11 Jahren - von sophie
(DE) - Kommentieren
2015-04-14 21:22
23 So jetzt bin ich wieder ein Jahr älter, aber es hat sich nichts geändert. Was sollte sich auch ändern.
So langsam habe ich auch verstanden, dass es sich nicht lohnt auf meinen Geburtstag zu freuen. ... mehr» Vor 11 Jahren - von sophie
(DE) - 2 Kommentare
|
sophie OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
24.05.2022 23:19Schön, von dir zu lesen! Körperliche Nähe kann man auch ohne emotionale Bindung bekommen ;)27.04.2022 03:31Vielleicht noch mehr von ihm schreiben? Aber öfter schreiben wäre schon gut :-)
Good luck! :-)15.05.2018 16:36Online *u-p* ()-) Schreib doch mal wieder! *n-o-c*
Good luck! :-)09.09.2016 03:21Schon traurig, dass es bei Dir gar nicht voranzugehen scheint :-e
Immerhin hattest Du kurz zuvor ja…22.05.2015 21:11Ach scheiße! Das tut mir so leid für dich.. ich kenne ähnliche Streitereien und Aussagen von meinen …
keine Einträge: 101 Views 113724 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||