Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 10. August 2022
Tagebücher » sophie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sophie
2015-05-10 20:54
Ich glaube es wird sich was än...
Ich glaube es wird sich was ändern. Mein Vater wird angeblich ausziehen. Ich find es auch immer richtig super, wenn wir über unsere Familienprobleme sprechen, NICHT!

Warum auch, ich kenne es ja nicht anders. Weiß gar nicht wie ich das finden soll, ich hatte mir es ja schon echt oft gewünscht. Aber wenn es passiert, ist es dann ja immer anders.

Momentan besteht mein Leben einfach aus rumliegen und in die Luft starren. Zur Uni kann ich mich nicht motivieren. Wenn ich mal hingehe, gucke ich nur aus dem Fenster.

Ich bin einfach unglücklich. Und ich habe keine Motivation das zu ändern.

Vielleicht helfen die Vier Tage in München über Himmelfahrt um mal wieder zu mir zu finden und klar zu werden, dass sich was ändern muss.

Die nächste Klausurenphase steht auch an und ich habe fast noch gar nichts getan. Obwohl ich mir vorgenommen habe, sehr gute Noten zu schreiben und nicht immer diese 2,0.

Momentan bereue ich ein paar Entscheidungen. Und dann kommt die Frage, was wäre wenn? Was wäre dann?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sophie Offline

Mitglied seit: 12.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-05-10 20:54