Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 07. July 2022
Tagebücher » sophie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sophie
2014-10-12 19:36
Ich vermisse dich!
und möchte es dir am liebsten jeden Tag mitteilen. Oder auch das ich jetzt zu Hause sitze und denke es geht nichts mehr, einfach nur noch Weinen.

Jetzt sitze ich hier mit unserm Foto in der Hand. Und alles um mich zerbricht. Warum musste das so kommen? Jetzt bist ist H. schon fast zwei Monate in Schottland. Er möchte, dass ich zu ihm komme. Aber das wird mich zerstören. Ich glaube, das stehe ich nicht durch. Ich seh mich jetzt schon auf dem Rückflug in einem Tränenmeer versinken.

Ich würde ihm das gerne mitteilen, aber gerade spielen wir das Spiel: Wer schreibt länger nicht zurück. Super Ding, dann warte ich halt 5 Tage auf eine Antwort beim Daueronline sein.

Gerade bräuchte ich ihn so sehr an meiner Seite. Einfach eine Umarmung würde für mich gerade die Welt bedeuten. Einfach nicht das Gefühl zu haben, alleine auf der Welt zu sein.

Er ist der einzige Mensch, der mir jetzt bei meinen Zweifeln am Studium helfen könnte. Wenn man was neues anfängt sind da ja immer Zweifel. Der Rest meines Freundeskreises hat einfach kein Verständnis dafür um sich mit mir darüber zu unterhalten.

Heute habe ich den ganzen Tag geschlafen um die Realität "Er ist nicht hier" auszublenden und in der Hoffung vielleicht einen schönen Traum zu haben. Irgendwie in seiner Nähe sein.

Kommentare

09:16 14.10.2014
oh weh, tut mir echt leid. aber er schreibt bestimmt bald. und vielleicht könnt ihr ja auch mal Skypen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sophie Offline

Mitglied seit: 12.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-10-12 19:36