Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 28. September 2022
Tagebücher » sophie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sophie
2014-07-09 00:38
Einfach ein bisschen was von d...
Einfach ein bisschen was von der Seele schreiben.
Ich lese, dass Nils zusammen mit seiner neuen Freundin und Freunden unterwegs ist und es rührt sich nichts. Ich denke nur kurz, ich könnte jetzt an seiner Seite sein und in seinen Armen liegen. Tja, könnte! Ich glaube, dass mittlerweile so ein Trümmerfeld in mir herrscht, dass solch eine Sache, eine ganz kleine Bombe, auch nichts weiter zerstören kann, weil es steht auf dem Feld eh nichts mehr aufrecht.
Zum Glück Liege ich jetzt in meinem Bett und kann für ein paar Stunden in eine Welt abtauchen, wo ich nicht gleich an die nächste Katastrophe denken muss.
Wenn ich nur einschlafen kann und das Gedankenchaos mich nicht davon abhält!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sophie Offline

Mitglied seit: 12.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-07-09 00:38