23 So jetzt bin ich wieder ein Jahr älter, aber es hat sich nichts geändert. Was sollte sich auch ändern.
So langsam habe ich auch verstanden, dass es sich nicht lohnt auf meinen Geburtstag zu freuen. ... mehr»
Vor 11 Jahren - von
Tagebücher » sophie | Archiv 2015-04-DD -
2015-04-14 21:22
23 So jetzt bin ich wieder ein Jahr älter, aber es hat sich nichts geändert. Was sollte sich auch ändern.
So langsam habe ich auch verstanden, dass es sich nicht lohnt auf meinen Geburtstag zu freuen. ... mehr» Vor 11 Jahren - von sophie
(DE) - 2 Kommentare
|
sophie OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
24.05.2022 23:19Schön, von dir zu lesen! Körperliche Nähe kann man auch ohne emotionale Bindung bekommen ;)27.04.2022 03:31Vielleicht noch mehr von ihm schreiben? Aber öfter schreiben wäre schon gut :-)
Good luck! :-)15.05.2018 16:36Online *u-p* ()-) Schreib doch mal wieder! *n-o-c*
Good luck! :-)09.09.2016 03:21Schon traurig, dass es bei Dir gar nicht voranzugehen scheint :-e
Immerhin hattest Du kurz zuvor ja…22.05.2015 21:11Ach scheiße! Das tut mir so leid für dich.. ich kenne ähnliche Streitereien und Aussagen von meinen …
keine Einträge: 101 Views 113908 |
|||||||||||||||||||