Besser, aber noch längst nicht gut Anders kann ich meinen Zustand momentan nicht beschreiben. Gestern ging es mir so mies, daß ich kurz davor stand, zum Arzt zu gehen. Als dann das Thema Homeoffice zur Sprache kam und die Info, daß ... mehr»
Vor 3 Monaten - von
Tagebücher » Sommer | Archiv YYYY-03-12 -
2023-03-12 19:10
Unterkühlt So fühle ich mich schon seit einigen Wochen. Ich friere nämlich, was das Zeug hält. Dabei haben wir die Heizung an und ich habe zwei Paar Socken an. Der dicke Pulli und das Halstuch können ... mehr» Vor 3 Jahren - von Sommer
(DE) - 2 Kommentare
2022-03-12 19:45
Die Nöte der Nichtschwimmer... ...sollte man nie außer acht lassen. Bis auf ein paar Ausnahmen kenne ich nicht viele Leute, die nicht schwimmen können. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie ist das ein total verrückter ... mehr» Vor 4 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2021-03-12 19:50
Ein Hoch auf die Dummheit Der Gedanke kam mir völlig spontan, als ich einen Kollegen mit genauen Angaben um etwas gebeten habe und dann seine Antwort lesen mußte: er weiß nicht, wo das hin kommt. Wie gesagt, ich ... mehr» Vor 5 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2020-03-12 20:35
Knall und Chaos Den Knall gab es zwar nicht, aber das kann noch kommen. Dafür herrscht hier das blanke Chaos. Aber das macht nichts, denn so bleibt man jung. Mein Vater war heute in Sachen Darmspiegelung unterwegs. ... mehr» Vor 6 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2017-03-12 18:45
Geben ist schöner als nehmen Im Moment geben mir die Tabletten eine ganze Menge, denn ein Teil der Flecken sind schon blasser geworden. Es würde mich freuen, wenn sich die Dinger endgültig verziehen würden und auch ... mehr» Vor 9 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2016-03-12 18:00
Ich habe Sie nicht verstanden Den Spruch hat jeder gehört, der schon mal bei einer Hotline angerufen hat. Wenn ich mich in der Firma umgucke, könnte ich meinen, daß die Leute vorher mal bei einer Hotline ihr Unwesen ... mehr» Vor 10 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
|
Sommer Offline51 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
23.06.2026 01:46Oh, wow, der Kommentar erschien sofort, chris sei Dank!23.06.2026 01:45Ein jegliches hat seine Zeit (Prediger 3) ;-)
Und ich hoffe mal, dass, nachdem hier in tagtt die Pe…22.06.2026 03:3927., das ist ja wirklich ganz plötzlich! *u-p*
Daumendrück, dass das schöne Wetter bleibt - naja, …20.06.2026 04:23Dann erst mal Dir ein schönes Wochenende!
Und wenn er den Not-Kontakt im Urlaub anbietet, dann nutz…19.06.2026 01:38Wow, Fußpflege mit Massage liest sich super! *u-p*
Und ja, ich hoffe auch, dass hier der Baustelle…
keine Einträge: 2298 Views 556916 |
|||||||||||||||||||