Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-03-12 20:35
Knall und Chaos

Den Knall gab es zwar nicht, aber das kann noch kommen. Dafür herrscht hier das blanke Chaos. Aber das macht nichts, denn so bleibt man jung. Mein Vater war heute in Sachen Darmspiegelung unterwegs. Das ist wohl dringend nötig, weil sein HB-Wert nicht okay ist. Auf der Überweisung stand irgendwas von Anämie und somit kommt noch eine Magenspiegelung dazu. Jetzt muß mein Vater nur noch die Blutwerte vom Hausarzt besorgen und wenn die dem Arzt vorliegen, gibt es einen Termin. Ich bin echt gespannt, was dabei raus kommt. Und als wäre das nicht genugt, macht meine Galle seit ein paar Tagen Schwierigkeiten. Ich habe nie gedacht, daß ich mal keinen Hunger habe, aber ich durfte mich eines besseren belehren lassen. Daß ich Gallensteine habe, weiß ich seit 2018 und ich habe echt gedacht, daß die Teile vor sich her schlummern. Dem ist scheinbar nicht so. Wenn die Schmerzen nicht nachlassen, muß ich wohl oder übel zum Arzt. Was mich dann erwartet, kann ich mir nur unschwer vorstellen. Aber ich warte erst mal ab, was mit meinem Vater ist. Es reicht, wenn einer außer Gefecht ist. Der Rest muß dann einen Augenblick warten. Was sagt mein Hausarzt immer? Sie müssen Geduld haben.

Kommentare

02:25 13.03.2020
Oje, dann alles Gute Euch Beiden!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-03-12 20:35