I'm dreaming of a white Christmas Es ist nur blöd, daß Weihnachten vorbei ist. Was das angeht, hätte es den Schnee echt nicht gebraucht. Wenn es nach mir geht, kann es jetzt wieder warm werden. Aber da mich wie immer keiner ... mehr»
Vor 6 Monaten - von
Tagebücher » Sommer | Archiv YYYY-01-02 -
2025-01-02 13:00
Verbotene Leidenschaft Die kommt immer dann zum Vorschein, wenn T. nicht im Büro ist und ich frei von der Leber weg meine Gedanken unter die Leute bringen kann. Und dieses Glück habe ich noch morgen und am Montag, ... mehr» Vor 1 Jahr - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2024-01-02 20:10
Bei dem Sauwetter packt mich das Fernweh Was soll man auch sonst machen, wenn es in einer Tour regnet? Es ist doch völlig normal, daß man es in den Gefilden einfach nicht mehr aushält, wen es ständig regnet. Ich kann unseren ... mehr» Vor 2 Jahren - von Sommer
(DE) - 2 Kommentare
2022-01-02 18:35
Die Wege der Macht Es hat schon was, wenn man gleich zum Beginn des Jahres den Nagel auf den Kopf trifft. Die Macht scheint es heute nicht gut mit mir zu meinen, wenn sich der Rechner verabschiedet. Natürlich dann, ... mehr» Vor 4 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2021-01-02 18:50
Ab morgen wird alles anders Dann hat das tolle Leben nämlich ein Ende. Dann heißt es wieder, zeitig zu Bett zu gehen, weil man ja noch zeitiger wieder aufstehen muß. Und genau da liegt der Hund begraben: ich habe ... mehr» Vor 5 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2020-01-02 19:50
Mogelpackung Wenn es darum geht, daß die Tageszeitung nur noch aus Prospekte besteht, könnte man vielleicht verstehen, daß mein Vater heute zum letzten Mal die Tageszeitung gekauft. Er meint, 2,10€ ... mehr» Vor 6 Jahren - von Sommer
(DE) - 7 Kommentare
2019-01-02 20:15
Hundert Jahre Glück Das haben wir uns im Büro nicht gewünscht, es hat nur für ein frohes neues Jahr gereicht. Wobei man Glück ja bekanntlich immer brauchen kann, aber hundert Jahre Glück ist doch ... mehr» Vor 7 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2016-01-02 18:05
Einmal um die ganze Welt Gerade jetzt, wo sich meine freien Tage endgültig dem Ende entgegen neigen, könnte ich meine Sachen packen und weg fahren. Doch ob ich wirklich überall sein möchte, wage ich an der ... mehr» Vor 10 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2015-01-02 19:10
Hört das nie auf? Anscheinend nicht, denn das, was der Arzt erzählt hat, klingt nicht so toll. Die Sache mit den Nieren ist zum Glück bald ausgestanden. Es sind zwar noch Bakterien da, aber das kriegt man in ... mehr» Vor 11 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
|
Sommer Offline51 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
23.06.2026 01:46Oh, wow, der Kommentar erschien sofort, chris sei Dank!23.06.2026 01:45Ein jegliches hat seine Zeit (Prediger 3) ;-)
Und ich hoffe mal, dass, nachdem hier in tagtt die Pe…22.06.2026 03:3927., das ist ja wirklich ganz plötzlich! *u-p*
Daumendrück, dass das schöne Wetter bleibt - naja, …20.06.2026 04:23Dann erst mal Dir ein schönes Wochenende!
Und wenn er den Not-Kontakt im Urlaub anbietet, dann nutz…19.06.2026 01:38Wow, Fußpflege mit Massage liest sich super! *u-p*
Und ja, ich hoffe auch, dass hier der Baustelle…
keine Einträge: 2298 Views 557026 |
|||||||||||||||||||