Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2019-01-02 20:15
Hundert Jahre Glück

Das haben wir uns im Büro nicht gewünscht, es hat nur für ein frohes neues Jahr gereicht. Wobei man Glück ja bekanntlich immer brauchen kann, aber hundert Jahre Glück ist doch ein wenig lang. Ich habe nicht vor, so lange zu leben. Das möchte ich dann doch niemanden antun. Und wenn doch, dann nur, um die Leute maßlos zu ärgern. Die Leute sollen ja auch was davon haben. Kleiner Scherz am Rande. So was muß auch mal sein. Jetzt bin ich also wieder richtig drin im Thema. Als ich gestern zu Bett ging, hatte ich echt Probleme mit dem Einschlafen, aber es ging dann doch. Umso schlimmer war dann die Erkenntnis, als der Wecker geklingelt hat. So was habe ich zwischendurch mal, wenn die freie Zeit vorbei ist. Es wäre sicher nicht normal, wenn es anders wäre. Ansonsten war der erste Arbeitstag des Jahres okay. Es hat schon was, wenn die Leute nicht direkt am ersten Tag nerven. Das kommt noch, wenn alle weider da sind. Und so lange das nicht der Fall ist, werde ich die Ruhe genießen. Die Sachen, die ich mir für heute so vorgenommen habe, habe ich nicht alle gemacht. Ich muß ja auch noch morgen was zu tun haben und außerdem soll man für den ersten Arbeitstag nicht übertreiben. Wenn ich ehrlich bin, wollte ich nicht mit A. den Heimweg antreten. Das Jahr hat gerade erst angefangen, da kann man sich immer noch treffen. Ich hätte ihren Gesprächen auch nicht ganz folgen können. Ich habe gedacht, daß es ein wenig mehr wird, wenn ich wieder arbeiten gehe, aber so kann man sich täuschen. Ich mache an der Stelle einen Schnitt, bevor mir noch der Kopf auf den Schreibtisch fällt. Das kommt bestimmt nicht gut.

Kommentare

01:55 03.01.2019
Daumendrück für weitere ruhige Tage!
Good luck!
... zumindest für die ganze Lebenszeit!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-01-02 20:15