Wellness bis zum Ende Die erste freie Woche ist so gut wie vorbei und ich freue mich an der Stelle, daß mir noch eine weitere freie Woche bevor steht. Und wenn die zweite Woche genau so entspannt anfängt wie die ... mehr»
Vor 5 Jahren - von
Tagebücher » Sommer | Archiv 2020-MM-27 -
2020-10-27 18:50
Ich hab`s auch nicht leicht mit mir Das habe ich gestern abend gemerkt, als ich zu Bett gegangen bin. Ich bin ganz schlecht eingeschlafen. Das ging so weit, daß ich ernsthaft überlegt habe, mein Buch zu nehmen und ein wenig zu ... mehr» Vor 6 Jahren - von Sommer
(DE) - 2 Kommentare
2020-09-27 18:05
Reiseziel Mond Zugegeben, so weit sind wir nicht gefahren, wir waren haben nur B. und R. mit unserer Anbwesenheit beglückt. Es war richtig gut. Am Freitag sind wir in den Harz gefahren. B. und ich sind über ... mehr» Vor 6 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2020-07-27 20:25
Der Bär ist los Irgendwie habe ich schon wieder ins Schwarze getroffen. Bei uns hat heute ein Leiharbeiter angefangen. Wie der sich so macht, kann ich nicht wirklich beurteilen, aber das, was S. so am Rande erwähnt ... mehr» Vor 6 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2020-06-27 19:50
Wo ein bißchen Zeit ist... ...setze ich mich gerne an den Rechner und lasse meinen Gedanken freien Lauf. Bis wir im September an die Nordsee fahren, kriege ich auch noch ein bißchen hin und das ist auch gut so. Nachdem es ... mehr» Vor 6 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2020-04-27 20:00
Nur wenn ich fliehe... ...wird meine Laune hoffentlich ein wenig besser. Vielleicht wird das alles besser, wenn wir doch an den Bodensee fahren können. 2,5 Wochen was anderes sehen und auf andere Gedanken kommen. Kann ... mehr» Vor 6 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
|
Sommer Offline51 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
23.06.2026 01:46Oh, wow, der Kommentar erschien sofort, chris sei Dank!23.06.2026 01:45Ein jegliches hat seine Zeit (Prediger 3) ;-)
Und ich hoffe mal, dass, nachdem hier in tagtt die Pe…22.06.2026 03:3927., das ist ja wirklich ganz plötzlich! *u-p*
Daumendrück, dass das schöne Wetter bleibt - naja, …20.06.2026 04:23Dann erst mal Dir ein schönes Wochenende!
Und wenn er den Not-Kontakt im Urlaub anbietet, dann nutz…19.06.2026 01:38Wow, Fußpflege mit Massage liest sich super! *u-p*
Und ja, ich hoffe auch, dass hier der Baustelle…
keine Einträge: 2298 Views 557366 |
|||||||||||||||||||