Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-04-27 20:00
Nur wenn ich fliehe...

...wird meine Laune hoffentlich ein wenig besser. Vielleicht wird das alles besser, wenn wir doch an den Bodensee fahren können. 2,5 Wochen was anderes sehen und auf andere Gedanken kommen. Kann sein, daß es mir dann wieder besser geht und ich mit viel Schwung und Energie durch das restliche Jahr komme. Ich bin gespannt, ob mir das gelingt. Die Zeit bis zum Sommerurlaub kriege ich schon irgendwie hin. Ansonsten ist alles im grünen Bereich. Was man so unter grünen Bereich versteht, wenn der Virus das Leben lahm legt. Im Büro ist es ruhig und die Arbeit kommt wie immer schubweise. Das ist zwar auch nicht das Gelbe vom Ei, aber damit müssen wir wohl oder übel leben. Aber was nutzt es, wenn ich mich darüber noch weiter beschwere, ich kann es ja doch nicht ändern. Irgendwann kehrt die Normalität wieder ein und am Ende kann sich kaum noch jemand daran erinnern, was für ein Krampf das war. Das Tragen der Masken ist nicht so der Bringer. Lange kann man  das damit nicht aushalten. Aber was will man machen, wenn man die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen muß? Ein Halstuch geht auch, aber wie schnell hat man das zu Hause vergessen und dann steht man da. Man muß auch mal einkaufen und da gilt die Maskenpflicht auch. Das ist echt alles nicht feierlich, aber nun gut. Das geht auch vorbei.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-04-27 20:00