Willkommen auf Tagtt!
Monday, 13. July 2020
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-06-27 19:50
Wo ein bißchen Zeit ist...

...setze ich mich gerne an den Rechner und lasse meinen Gedanken freien Lauf. Bis wir im September an die Nordsee fahren, kriege ich auch noch ein bißchen hin und das ist auch gut so. Nachdem es gestern Abend etwas geregnet hat, habe ich gehofft, daß es wenigistens heute einen richtig schönen Regenschauer gibt, aber so kann man sich täuschen. Das, was gestern runter kam, war nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Und die paar Tropfen von heute waren auch nicht sehr hilfreich. Dabei brauchen wir echt ganz dringend einen wenig Regen. Aber man beklagt sich gar nicht mehr. Es war halt nur Pech, daß das Wetter am Bodensee nicht so toll war. Auf der anderen Seite war das vielleicht gar nicht so verkehrt, denn wenn wir im Urlaub diese Temperaturen gehabt hätten, wären wir eingegangen. Es war also alles im grünen Bereich. Wenn das Wetter Mitte September schön ist, habe ich nichts gesagt. Ansonsten ist alles im grünen Bereich. Wir haben am Mittag gegrillt und es war wie immer lecker. Nach dem Essen sind wir zum Friedhof gefahren und waren danach noch unterwegs. Es war also echt ein schöner Tag. Den morgigen Tag werde ich noch mal ausnutzen, um noch mal richtig lange zu schlafen, darf aber nicht vergessen, daß ich morgen die Waschmaschine bespaßen muß. Ich kann mir echt was schöneres vorstellen, aber das kriege ich auch noch irgendwie hin. DAs ist ja echt kein Hexenwerk.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-06-27 19:50