Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-06-21 18:50
Wege, die das Leben geht

Mein Weg führt heute ein wenig früher ins Bett als sonst, denn morgen ist um 4.30 Uhr die Nacht um. Ein Gedanke, an dem ich mich erst mal wieder gewöhnen muß. Und so wie ich mich kenne, wird das schwer. Ich bin fest davon überzeugt, daß ich am Anfang meine Schwierigkeiten haben werde, so früh raus zu müssen. Aber das ist nicht so dramatisch, denn ich gehe davon aus, daß ich nächste Woche wieder ein langes Wochenende habe. Ich habe also keinen Grund, mich zu beklagen. Es sei denn, ich erfahre morgen was völlig anderes. Was ich mir aber nicht wirklich vorstellen kann, denn sonst hätte mir S. das schon am Dienstag per WhatsApp gesagt. Was das angeht, lasse ich mich überraschen. Eine andere Wahl habe ich eh nicht. Abwarten und Tee trinken. Ansonsten hält sich meine Freude in Grenzen. Es ist nicht so, daß ich meinen Job nicht mag und alles ganz furchtbar finde, aber so richtig in Arbeitslaune bin ich noch lange nicht. Das kommt sicher erst dann, wenn ich an meinem Schreibtisch sitze. Augen zu und durch. Das gilt wohl auch für das aktuelle Fernsehprogramm. Wenn man das Programm in der Zeitung sieht, wird man von den Wiederholungen fast erschlagen. Prickelnd geht irgendwie anders, aber egal. Das ist wahrscheinlich ein Zeichen, daß ich noch früher zu Bett gehen soll als eh schon geplant, aber dann liege ich die halbe Nacht wach und bin dann morgen total gerädert. Also sucht man sich irgendwas aus und hangelt sich so durch den Abend. Das kann auch ganz prickelnd sein.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-06-21 18:50