Willkommen auf Tagtt!
Monday, 13. July 2020
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-06-26 19:45
Sommerreigen

Davon hatten wir heute echt genug. Das finde ich auch okay, doch wenn es zu heiß ist, ist das nicht wirklich prickelnd. Zumindestens dann nicht, wenn man in die Stadt fährt und shoppen will. Ich für meinen Teil war direkt froh, wieder zu Hause zu sein. Wir konnten noch nicht mal auf den Balkon. Man hätte es ganz bestimmt nicht aushalten können, obwohl wir am Vormittag die Markise runter gedreht hatten. So ein Sommerregen wäre wirklich nicht schlecht. Mal sehen, vielleicht kommt da noch was. Wenn nicht, ist das halt Pech. Und sonst so? Sonst ist alles okay. Ich habe den heutigen Tag noch mal so richtig genossen. Es kann sein, daß wir in der kommenden Woche bis Freitag arbeiten müssen. Wenn das wirklich der Fall ist, dann wird das echt hart. Ich weiß aber noch nicht, ob das auch der Fall sein wird. Bis jetzt wissen wir noch nichts. Das ist irgendwie normal. Warum macht man sich jetzt schon darüber Gedanken? Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie das ist, wenn man ständig auf eine Entscheidung warten muß. Bis zum 01.07. sind es ja noch ein paar Tage. Es ist also alles gut. Doch das sagt sich immer so leicht.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Online

Mitglied seit: 15.04.2014
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-06-26 19:45