Willkommen auf Tagtt!
Monday, 13. July 2020
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-06-29 19:45
Lange Leine, gute Laune

Es ist schon vorteilhaft, wenn man sich an die lange Leine gewöhnt hat. Da kann man sich die Arbeit so einteilen, wie einem das in den Kram paßt. Es kommt aber auch vor, da hat man nicht wirklich Lust, die Sachen für den nächsten Tag vorzubereiten. So ist mir das heute ergangen. Irgendwie ist das so gar nicht meine Art. Vor allem dann nicht, wenn ich richtig viel zu tun habe. Heute war es so viel, da hatte ich einfach keine Lust mehr. Und allzu lange soll ich ja auch nicht im Büro bleiben. Man muß sich auch mal was gönnen können und das ist auch gut so. Auf der anderen Seite heißt das für mich, daß ich morgen so richtig in die Tasten hauen muß, um nicht völlig unter zu gehen. Wenn S. wieder ins Büro kommt, soll sie nicht gleich einen Schreck kriegen. Ich weiß nämlich nur zu gut, wie das ist, wenn man aus dem Urlaub wieder kommt und der ganze Schreibtisch liegt voll. So was gönnt man keinem. Was die gute Laune angeht, so glänzte selbige durch Abwesenheit. Was eher daran lag, daß ich gestern schlecht einschlafen konnte. Daß ich mich wie gerädert fühlte, muß ich an der Stelle nicht erwähnen. Der Zustand ist hoffentlich bald vorbei. Ob wir am Freitag ins Büro müssen, weiß ich noch nicht. Jetzt heißt es also warten, was da auf uns zukommt. Die einzige Info, die wir bekommen haben, ist die, daß das Schichtsystem bis 30.09. geht. Das ist doch auch schon mal was. Was das angeht, braucht man unheimlich lange, bis man die Infos unter die Leute bringt. Aber das bin ich ja schon gewohnt.

Kommentare

03:44 30.06.2020
Hoffentlich schläfst Du gerade sehr gut, damit Du Sich "heute" wieder an guter Laune erfreuen kannst!
bleib gesund und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Online

Mitglied seit: 15.04.2014
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-06-29 19:45