Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 01. October 2022
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2022-04-17 18:50
Sommernachtsträume...

...machen sich in einem breit, wenn man immer noch einen Tag frei hat das tolle Wetter genießen kann. Es hat schon was, wenn man nicht so früh raus muß und zum Mittag ein tolles Essen genießen kann. So kann das ewig weiter gehen. Aber da nichts von Dauer ist, muß ich mich damit zufrieden geben, am Dienstag wieder ins Büro zu müssen. Die kommende Woche ist zwar auch nur kurz, aber es kann sich in die Länge ziehen, wenn viel zu tun ist. Aber daran mag ich jetzt noch nicht denken, denn sonst mache ich mir die ganze Stimmung kaputt und das muß nicht sein. Es ist doch viel besser, wenn man im Hier und Jetzt lebt und den Tag einfach nur genießen kann. Ich habe doch nichts davon, wenn ich mir jetzt schon Gedanken darüber mache, was mich übermorgen im Büro erwartet. Es reicht, wenn ich mir morgen darüber den Kopf zerbreche. Oder auch niciht. Ich werde ja sehen, wie ich morgen so drauf bin. Ein bißchen Schwund ist immer.

Kommentare

02:57 18.04.2022
Kluge Worte Alsdann, genieße den wohl sonnigen Ostermontag
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
47 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2022-04-17 18:50